Oberhausen-Königshardt 46145 | Wottelkirmes | 29.09.-03.10.2022

Die ersten Vorbereitungen laufen. Absperrgitter stehen bereit, Trafo ist auch da.
Angekündigt hat sich, wie immer, der Lowrider von Petter.
Ansonsten kann man mittlerweile ein paar der (üblichen) Verdächtigen ausschließen.
Was nun wirklich kommt werden wir dann am Dienstag sehen.
Wen kann man getrost ausschließen?
 
So. Aufgefahren sind:

AS Lowrider - Petter
Jump Street - Welte

Der Scheibenwischer wurde auch schräg aufgestellt und nicht gerade vor der örtlichen Sparkasse. Dadurch wird eigentlich Platz verschwendet. Je nachdem was auf den REWE-Parkplatz kommt, könnte das gut aussehen. Ansonsten macht das für mich erstmal keinen Sinn.
 
So. Aufgefahren sind:

AS Lowrider - Petter
Jump Street - Welte

Der Scheibenwischer wurde auch schräg aufgestellt und nicht gerade vor der örtlichen Sparkasse. Dadurch wird eigentlich Platz verschwendet. Je nachdem was auf den REWE-Parkplatz kommt, könnte das gut aussehen. Ansonsten macht das für mich erstmal keinen Sinn.
Vielleicht schräg, weil nix mehr kommt oder etwas abgesagt hat?
 
Vielleicht schräg, weil nix mehr kommt oder etwas abgesagt hat?
Möglich. Wenn die zwei Standard-Kikas nicht kommen, dann sieht es arm aus.
Bisher ist nur Star Trek von Krenz vor Ort. Das kleine passt wie gehabt an die Ecke.
Wenn das kleine Kettenkarussel nicht kommt, dann könnte der Twister noch passen. Allerdings wundert mich dann, warum der noch nicht da ist.
 
Ist noch ein Fahrgeschäft hinzugekommen oder ist das die endgültige Beschickung geblieben?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben