Oberhausen-Sterkrade Allerheiligen Kirmes

D

Devilsrock

Sterkrade lockt Kirmesfans zum Saisonende
Bild: AllerheiligenkirmesErstmals lockt Sterkrade die Kirmesfans auch zum Saisonende: Vom 2. bis 5. November findet die „Oberhausener Allerheiligenkirmes“ hinter dem Technischen Rathaus an der Bahnhofstraße statt.

Veranstalter ist die Werbegemeinschaft Oberhausener Kirmessen e.V., deren Einladung etwa 70 bis 80 Schausteller folgen werden. Zu den größten Attraktionen zählen „Circus Circus“, „Hip Hop Fly“, Autoscooter, „Love Express“, „Twister“, „Hexentanz“, „Aqua Labyrinth“, die „Große Geisterbahn“ und der Kettenflieger „Rund um die Welt“. Die jüngsten Kirmes-Freunde kommen bei „Star Trek“, „Happy Circus“, „Märchenwelt“, einem barocken Kinderkarussell und auf der Kindereisenbahn auf ihre Kosten.

Die Kirmes beginnt offiziell am Donnerstag, 2. November, um 18 Uhr mit einem Böller- und Salutschießen von BSV Waidmannsheil und BSG Holten 1308. Zum Abschluss bedanken sich die Schausteller am Sonntag, 5. November, um 19.30 Uhr bei den Besuchern mit einem Höhenfeuerwerk.
 
ZITAT(Devilsrock @ Oct 9 2008, 11:51 AM)
Sterkrade lockt Kirmesfans zum Saisonende
Bild: AllerheiligenkirmesErstmals lockt Sterkrade die Kirmesfans auch zum Saisonende: Vom 2. bis 5. November findet die „Oberhausener Allerheiligenkirmes“ hinter dem Technischen Rathaus an der Bahnhofstraße statt.

Veranstalter ist die Werbegemeinschaft Oberhausener Kirmessen e.V., deren Einladung etwa 70 bis 80 Schausteller folgen werden. Zu den größten Attraktionen zählen „Circus Circus“, „Hip Hop Fly“, Autoscooter, „Love Express“, „Twister“, „Hexentanz“, „Aqua Labyrinth“, die „Große Geisterbahn“ und der Kettenflieger „Rund um die Welt“. Die jüngsten Kirmes-Freunde kommen bei „Star Trek“, „Happy Circus“, „Märchenwelt“, einem barocken Kinderkarussell und auf der Kindereisenbahn auf ihre Kosten.

Die Kirmes beginnt offiziell am Donnerstag, 2. November, um 18 Uhr mit einem Böller- und Salutschießen von BSV Waidmannsheil und BSG Holten 1308. Zum Abschluss bedanken sich die Schausteller am Sonntag, 5. November, um 19.30 Uhr bei den Besuchern mit einem Höhenfeuerwerk.[/b]



das ist die beschikung von 2006 sven sorry leider nicht die von 2008!
 
ZITAT(DevilRock @ Oct 9 2008, 01:28 PM)
das ist die beschikung von 2006 sven sorry leider nicht die von 2008![/b]



Wie kann man das dann nur auf eine seite packen mit dem jahr 2008?
Alle im Rathaus wohl am Pennen Hammer echt=( :fuck:
 
Ich hab mal ne frag und zwar gibt es von der kirems eine offizielle homepage???
so wie es die für die frohnliechnamskirmes gibt?????


gruß skyflyer
 
Wann ist den jetzt die Sterkrader Allerheiligen Kirmes ich denke mal vom 31.10.08 - 02.11.08 oder ?

wenn ich mich Irre sagt mir des Bitte :s030:

Lieben Gruß
 
ZITAT(BigBoss @ Oct 12 2008, 07:24 PM)
Wann ist den jetzt die Sterkrader Allerheiligen Kirmes ich denke mal vom 31.10.08 - 02.11.08 oder ?

wenn ich mich Irre sagt mir des Bitte :s030:

Lieben Gruß[/b]



ne hast schon recht bin bei der inet seite wo das mit der Kirmes stand aufs Datum rein gefallen^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben