Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 14.6.2017 - 19.6.2017

Stimmt, aber in den Kommentaren ist zu lesen, das nur das Datum verändert wurde. Das muss also noch nichts heißen. Die offiziellen versprechen trotzdem eine "Hammer Beschickung".
 
Das Titelbild auf FB wurde auch in den letzten Jahren öfter verändert und hatte nichts mit der zu erwartenden Beschickung zu tun.
Erst bei der Vorstellung des neuen Kirmesplakates kann man davon ausgehen, das die abgebildeten Fahrgeschäfte zugelassen sind. Ob das in diesem Jahr eine Hammerbeschickung wird, bleibt abzuwarten. Kommt immer darauf an, was der einzelne Kirmesfan darunter versteht.
 
Die waren doch alle letztes Jahr da.
Ob die alle wiederkommen ? Abwarten. Glaube ich nicht so ganz.
 
auch wir von der Fronleichnamskirmes-Fanpage können euch sagen das dies nur zur Änderung des Datums war, der banner sagt nichts über die Beschickung aus!!!
 
Das Titelbild auf FB wurde auch in den letzten Jahren öfter verändert und hatte nichts mit der zu erwartenden Beschickung zu tun.
Erst bei der Vorstellung des neuen Kirmesplakates kann man davon ausgehen, das die abgebildeten Fahrgeschäfte zugelassen sind. Ob das in diesem Jahr eine Hammerbeschickung wird, bleibt abzuwarten. Kommt immer darauf an, was der einzelne Kirmesfan darunter versteht.
Richtig. Nur die Aussage "Hammer Beschickung" kam von der offiziellen Facebook - Seite, also direkt von den Machern. Fragt sich nur, was die darunter verstehen...
 
Bellevue kann man wahrscheinlich schon mal streichen . Zu dieser Zeit ist ein Bruch Rad für Pforzheim gemeldet . Bis jetzt war es dann immer das Bellevue und das steht vorher in Heidelberg .
 
Ja auf dem Amerikanischen Volksfest . Circus Circus wahrscheinlich auch . Letztes Jahr stand das Wheel of Vision in Heidelberg .
 
Richtig. Nur die Aussage "Hammer Beschickung" kam von der offiziellen Facebook - Seite, also direkt von den Machern. Fragt sich nur, was die darunter verstehen...
"Hammer Beschickung" kann grundsätzlich nicht so verkehrt sein! Bis auf den Scooter und mit -Abstrichen das Riesenrad - wechselt die Beschickung in "Hamm"im Jahresrythmus . . .
 
Kommt dann bestimmt auf den Neumarkt gegenüber vom Spinning Racer wo letztes Jahr Nessy stand. Finde ich schonmal geil
 
Beides gut möglich. Ich glaube allerdings auch eher an den Platz gegenüber der Achterbahn. Da ist nur sehr wenig Tiefe möglich.
 
Kommt dann bestimmt auf den Neumarkt gegenüber vom Spinning Racer wo letztes Jahr Nessy stand. Finde ich schonmal geil
Oder da wo das Teil vor einigen Jahren stand, also direkt am Bunker. Dann müsste der Breaker aber wieder einen anderen Platz bekommen. Generell gibt es für Nightstyle mehrere denkbare Stellplätze.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben