Termin Diskussion Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt wie es da auf dem Platz weitergeht wo das Möbelgeschäft gewesen ist...

Das soll ja wohl abgerissen werden und es sollen Häuser dort gebaut werden

Wenn der ganze Platz verloren geht, geht da aber einiges an Fläche verloren
 
Das gleiche habe ich auch schon gedacht. Für dieses Jahr ist das sicherlich noch nicht relevant. Wenn die Fläche komplett bebaut würde müsste meiner Meinung nach aber die Tiefgarage geschlossen werden.
Back to topic:
Ich muss sagen die 3 Neuheiten gefallen mir gut. Mit Excalibur hatte ich eh gerechnet weil es ein Fahrgeschäft von Bruch ist. Der Hangover überrascht mich, da sich Sterkrade und Kiel zuletzt überschritten hatten.
 
Der Parkplatz vom Möbelhaus soll wohl bleiben. Da es ja ein Teil der Kirmesfläche ist. So soll es wenn ich das richtig gelesen habe mit in die Planungen einfließen.
 
Ich bin mal gespannt. Da Sterkrade ein Bruch Platz ist, erwarte ich der Excalibur in Sterkrade. Was denkt ihr?
 
Das gleiche habe ich auch schon gedacht. Für dieses Jahr ist das sicherlich noch nicht relevant. Wenn die Fläche komplett bebaut würde müsste meiner Meinung nach aber die Tiefgarage geschlossen werden.
Back to topic:
Ich muss sagen die 3 Neuheiten gefallen mir gut. Mit Excalibur hatte ich eh gerechnet weil es ein Fahrgeschäft von Bruch ist. Der Hangover überrascht mich, da sich Sterkrade und Kiel zuletzt überschritten hatten.

In Kiel stand der Hangover schon letztes Jahr nicht mehr, weil da wo er stand gebaut wird und er da nicht mehr hin passt und weil der Veranstalter von der Kieler-Woche-Kirmes gewechselt hat
 
Richtig. Vergangenes Jahr war der Take off dort.
Dort standen aber auch schon XXL, Konga, Freefall, Frisbee, Bellevue.

Ich denke an den Breaker, Raupenbahn, Voodoo Jumper oder Shake, Geisterbahn kann man einen Haken setzen
 
Ich hoffe ja grundsätzlich mal auf ein sehr gutes Laufgeschäft -> Hotel Edelweiss- Rasch. Kann ich mir zumindest gut vorstellen, da Schaustellerfamilie Rasch schon 2 bis 3 mal in Oberhausen war (-und es ggf. "auf dem Weg liegt").
 
Die Kirmes wird dieses Jahr kleiner.Grund ist die Baustelle auf dem kleinen Markt wird nicht fertig und die Stadt Oberhausen schafft es nicht die paar Buden und das 1 Karussel in Sterkrade unterzubringen.Schade

Das ist der Platz vor der Kirche wo meistens Konga stand?
 
Nein, das ist der Platz wo immer ein KiKa steht. Weiss aber nicht mehr obs ein Ki.-Kettenflieger oder Crazy Clown war.

Also direkt vorm Kaufland stand immer ein Crazy Clown. Wenns der Platz ist, fehlt aber wirklich nicht viel.

Gibt auch bis dahin bestimmt noch ein paar Absagen bei den Reihengeschäften wo man die noch reinschieben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben