Termin Diskussion Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwei mal gewesen. Gestern mit der Verlobten und heute alleine.

Es war viel zu warm und deswegen keine sonderlich gute Edition der Sterkrader Kirmes leider.

Trotzdem sehr genossen von Fahrgeschäfte wie Hangover Tower und den Airwolf und das Blumen Center :D

Der Twister auf dem, doch recht guten Platz, habe ich überhaupt nicht verstanden. Hoffentlich nächstes Mal wieder einen Burner dort...
 
Unser Besuch geht auch gerade zu Ende. Sehr schöner Kirmestag. Leerer als gedacht, aber bei der Hitze als Besucher definitiv angenehmer als volle Hütte. Immer gute, lange Fahrten und angenehmes Publikum auf dem Platz. Kurz: Sterkrade, bis nächstes Jahr!

Vielen Dank an @Samueledwardwalters für das nette Gespräch!
 
Ich bin zwei mal gewesen. Gestern mit der Verlobten und heute alleine.

Es war viel zu warm und deswegen keine sonderlich gute Edition der Sterkrader Kirmes leider.

Trotzdem sehr genossen von Fahrgeschäfte wie Hangover Tower und den Airwolf und das Blumen Center :D

Der Twister auf dem, doch recht guten Platz, habe ich überhaupt nicht verstanden. Hoffentlich nächstes Mal wieder einen Burner dort...
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Der Twister gehört zu den besten in Deutschland und war an dem Platz für mich genau richtig. Nach dem Gang durch die Budengasse zwischen den Häusern der City wurde man mal nicht direkt von einer wuchtigen Rückwand erschlagen, sondern sah die Twistergondeln flitzen. Ein wohltuendes Bild.
 
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Der Twister gehört zu den besten in Deutschland und war an dem Platz für mich genau richtig. Nach dem Gang durch die Budengasse zwischen den Häusern der City wurde man mal nicht direkt von einer wuchtigen Rückwand erschlagen, sondern sah die Twistergondeln flitzen. Ein wohltuendes Bild.
Nach dem längeren Budengang hätte ich gerne was Großes oder Thrilligeres am Ende gehabt. Mit dem Scooter und dem Island war je genug für Familien da.
Der Twister war da keine Vollkatastrophe,aber zumindest "ungewohnt". Und das "Umgewohnte"wird auch das Problem sein,was viele damit haben. Zumindest ungewohnt,daß Twister so eine Großveranstaltung halten. Aber funktioniert hat er an der Stelle,daß muss man zugegebn. Wenn ein Laden durchwegs ordentlich bis sehr gut zu tun hat,haben die Verantwortlichen nichts falsch gemacht . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben