Aufbau Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes 2012

Jetzt geht`s los jetzt geht`s los!!! :smile_mini2:

Danke für die ersten Bilder :good_mini:

MfG Marcel :bye_mini:
 
Jawoll, es geht es so langsam los, warte mal brav auf weitere Bilder :biggrin_mini2:
 
Gleich folgen auch noch welche von mit und heute abend auch noch einmal denke ich ! ;)
 
was ist das für ein transport mit der plane auf der rolle?
der muss neu sein,
ist es die neue küche?
den gab es zu meiner zeit nicht,:cray_mini2:

LG
 
Schön wäre auch, wenn ihr die Bilder etwas mit Abstand Verõffentlicht. Lässt sich schōner ansehen
 
Am Bruch Lager standen heute morgen auch Transporte des Spinning Racer. Denek, das diese Samstag auffahren
 
Das glaube ich nicht.

Der Racer steht laut Plan auf dem Neumarkt, und der wird nicht vor dem 02.06. Gesperrt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben