Aufbau Oberhausen - Styrum bleibt Styrum 5.5.11-8.5.11

R

R0bben

Soo.. jetzt stell ich auch mal ein paar Bilder rein ;)

Kleines Volksfest bei mir auf der Straße rund um die Kirche.

Hier die ersten Bilder von Montag:

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.819
:thx:Schöne Aufnahmen, aber mal ne Frage? Werden auch Karusells aufgebaut und wenn ja welche? Würde mich auf eine
Antwort freuen.

R

R0bben

Danke erstmal :)
Ja also viele Karussels kommen nicht. Wie auf dem einen Bild zu sehen ist, ist ein Kinderkarussel schon angekommen, ein weiteres folgt noch. Und ich warte noch sehnsüchtig auf den Autoscooter. Werde später nochmal hinlaufen, wenn nicht dann morgen und dann gibt es auch noch mehr Fotos.

Litfaßsäule

...ist neu dabei
Punkte Reaktionen
12
Bisher stand immer ein Autoscooter dort deswegen gehe ich auch davon aus das er dieses Jahr wieder dort steht.

R

R0bben

Jap. geh ich auch von aus. Der kam letztes Jahr auch recht spät.

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.819
:thx:Weiß oder kann mir einer sagen wo der Platz liegt , und wie ich mit Öffentliche Verkerhsmittel dort hinkomme?

R

R0bben

:thx:Weiß oder kann mir einer sagen wo der Platz liegt , und wie ich mit Öffentliche Verkerhsmittel dort hinkomme?

Also.. der Platz liegt an der Lothringer Str. Ecke Josefstr. in Oberhausen.

Von Oberhausen HBF fahren die SB92 Richtung Fröbelplatz und die 122 Richtung Mülheim HBF dorthin. Haltestelle wäre Josefstr.

R

R0bben

Soo dann mal Bilder von Mittwoch:

Jetzt sollte alles da sein. Bin aber ziemlich enttäuscht, wird jedes Jahr weniger :sorry:

M

Marcel Herrmann

hallo komme zwar aus oberhausen aber diese kirmes ist mir nicht bekannt kann mir einer sagen wie ich von sterkrade aus fahren muss also vom bahnhof sterkrade? vielen danke

T

tsv

So wie der Scooter von Wendler hier aufgebaut ist,stand er bei uns noch nicht mal am letzten Spieltag.

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.205
Ich weis zwar nicht von welchem Schausteller diese Schießbude ist aber ich habe Sie schon desöfteren gesehen und in all den vielen Jahren hat sie niemals einen schönen Anstrich bekommen, diese Farbstufungen von Rot bis Gelb sehen nicht sehr einladend aus.

R

R0bben

Ich weis zwar nicht von welchem Schausteller diese Schießbude ist aber ich habe Sie schon desöfteren gesehen und in all den vielen Jahren hat sie niemals einen schönen Anstrich bekommen, diese Farbstufungen von Rot bis Gelb sehen nicht sehr einladend aus.

Schütze heißt der Schausteller glaub ich. Kommt aus Kleve.

R

R0bben

Hat dieser Scooker keine Front?

Doch, hat der Scooter. Aber für die 4 Tage auf so einem kleinem Volksfest wird darauf verzichtet.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Bilder Oberhausen 1995, Sterkrader Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Oberhausen 1994, Sterkrader Fronleichnamskirmes, Aufbau und Spielzeit Kirmes Nostalgie 2
M Bilder Oberhausen 1993, Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 0
Prizze1981 Spielzeit Oberhausen-Sterkrade Herbstvergnügen 2020 Spielzeit 1
M Bilder Oberhausen 1992, Sterkrader Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 0
Günter Molsbeck Möglicher temporärer Freizeitpark in Oberhausen-Sterkrade Allgemeines 0
M Bilder Oberhausen 1986, Sterkrader Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 2
M Bilder Oberhausen 1989, Sterkrader Fronleichnamskirmes Kirmes Nostalgie 3
W Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes Bilder Allgemeines 1
Gallimarkt500 Oberhausen-Sterkrade 2001 Allgemeine Kirmesbilder 0
RED-DEVIL-FCK Oberhausen Königshardt Wottelkirmes 01.10.-04.10.20 Oktober 2020 0
RED-DEVIL-FCK abgesagt Oberhausen Fronleichnamskirmes 10.06.-15.06.2020 Juni 2020 6
BonsaiTruck Babyflug > StarTrek < - Willi Krenz Oberhausen Kinderfahrgeschäfte 0
Edwin Martens Oberhausen CentrO Weihnachtsmarkt 2019 Weihnachtsmärkte 2
Flowerswing Spielzeit Oberhausen-Königshardt Wottelkirmes 2019 Spielzeit 6
Christian Brinkmeier Aufbau Oberhausen-Königshardt Wottelkirmes 2019 Auf- und Abbau 1
T Spielzeit Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2019 Spielzeit 18
G Sterkrader Fronleichnamskirmes Oberhausen 2019 Allgemeines 0
BoosterMaxxx Spielzeit Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2019 Spielzeit 39
ghosttrain Diskussion Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2019 Termine Diskussion 99
W Aufbau Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2019 Auf- und Abbau 28
J Aufbau Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2018 Aufbau Auf- und Abbau 8
D Oberhausen-Königshardt Wottelkirmes 02.10.2019 - 06.10.2019 Oktober 2019 1
D Oberhausen-Schmachtendorf Kröößkärmes 06.09.2019 - 09.09.2019 September 2019 1
Niklas Pütz Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes 19.06 - 24.06.2019 Juni 2019 90
MartijnH. Oberhausen - Weihnachtsmarkt Centro Weihnachtsmärkte 0
Christian Brinkmeier Oberhausen-Königshardt Wottelkirmes 03. - 07.10.2018 Oktober 2018 10
Christian Brinkmeier Oberhausen Schmachtendorf Krösskirmes 07. - 10.09.2018 September 2018 4
Edwin Martens Oberhausen -D- CentrO Weihnachtsmarkt 2017 Weihnachtsmärkte 4
Fanatiker Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 30.05.-04.06.2018 Mai 2018 172
Optimus_prime Welcher Break Dance war den auf der 90iger Party in Oberhausen?? Allgemeines 13
Sascha Krüschet Spielzeit Backstagetour Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2017 Spielzeit 11
L Jemand in Oberhausen heute oder morgen? Lounge 0
BoosterMaxxx Spielzeit Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2017 Spielzeit 76
Christian Brinkmeier Aufbau Oberhausen - Königshardt Wottelkirmes Auf- und Abbau 1
Mack Rides Schwerer Kirmes-Unfall in Oberhausen vor Gericht Allgemeines 0
Bayern-Kurve Aufbau Bye bye mei Love mach et jut, Oberhausen zwei Tage danach....... Auf- und Abbau 8
M Oberhausen Sterkrader Fronleichnamskirmes unter Wasser - Unwetter Oberhausen 30.05.2016 Allgemeines 16
BoosterMaxxx Spielzeit Oberhausen-Sterkrade Fronleichnamskirmes 2016 Spielzeit 31
Niklas Pütz Aufbau Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2016 Auf- und Abbau 38
Edwin Martens Oberhausen Weihnachtsmarkt Altmarkt / CentrO 2015 Weihnachtsmärkte 4
Christian Brinkmeier Aufbau Aufbau Oberhausen - Königshardt Wottelkirmes Auf- und Abbau 2
Christian Brinkmeier Aufbau Aufbau Oberhausen Schmachtendorf Krösskärmes Auf- und Abbau 2
Christian Brinkmeier Spielzeit Oberhausen - Sterkrade Fronleichnamskirmes Spielzeit 55
Geroniemo Die grosse Geisterbahn (R. Schütze, Oberhausen) Geisterbahn 5
Niklas Pütz Aufbau Oberhausen Sterkrade Fronleichnamskirmes 2015 Auf- und Abbau 153
Christian Brinkmeier Sorge um kleinere Volkfeste in Oberhausen (Rheinland) Allgemeines 4
Hendrik Broekhois Weihnachtsmarkt am Centro Oberhausen 2014 Weihnachtsmärkte 0
Christian Brinkmeier Aufbau Aufbau Oberhausen - Königshardt Wottelkirmes Auf- und Abbau 9
Niklas Pütz Zirkus Circus Flic Flac 2014 "Höchststrafe 25 Jahre" Aufbau Oberhausen Zirkus Allgemeines 5