Aufbau Oberhausen - Styrum bleibt Styrum 5.5.11-8.5.11

R

R0bben

Soo.. jetzt stell ich auch mal ein paar Bilder rein ;)

Kleines Volksfest bei mir auf der Straße rund um die Kirche.

Hier die ersten Bilder von Montag:
 

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.819
Alter
63
:thx:Schöne Aufnahmen, aber mal ne Frage? Werden auch Karusells aufgebaut und wenn ja welche? Würde mich auf eine
Antwort freuen.
 
R

R0bben

Danke erstmal :)
Ja also viele Karussels kommen nicht. Wie auf dem einen Bild zu sehen ist, ist ein Kinderkarussel schon angekommen, ein weiteres folgt noch. Und ich warte noch sehnsüchtig auf den Autoscooter. Werde später nochmal hinlaufen, wenn nicht dann morgen und dann gibt es auch noch mehr Fotos.
 

Litfaßsäule

...ist neu dabei
Registriert
24. März 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
12
Alter
27
Bisher stand immer ein Autoscooter dort deswegen gehe ich auch davon aus das er dieses Jahr wieder dort steht.
 
R

R0bben

Jap. geh ich auch von aus. Der kam letztes Jahr auch recht spät.
 

Thomas Verfürth

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. April 2010
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.819
Alter
63
:thx:Weiß oder kann mir einer sagen wo der Platz liegt , und wie ich mit Öffentliche Verkerhsmittel dort hinkomme?
 
R

R0bben

:thx:Weiß oder kann mir einer sagen wo der Platz liegt , und wie ich mit Öffentliche Verkerhsmittel dort hinkomme?



Also.. der Platz liegt an der Lothringer Str. Ecke Josefstr. in Oberhausen.

Von Oberhausen HBF fahren die SB92 Richtung Fröbelplatz und die 122 Richtung Mülheim HBF dorthin. Haltestelle wäre Josefstr.
 
R

R0bben

Soo dann mal Bilder von Mittwoch:

Jetzt sollte alles da sein. Bin aber ziemlich enttäuscht, wird jedes Jahr weniger :sorry:
 
M

Marcel Herrmann

hallo komme zwar aus oberhausen aber diese kirmes ist mir nicht bekannt kann mir einer sagen wie ich von sterkrade aus fahren muss also vom bahnhof sterkrade? vielen danke
 
T

tsv

So wie der Scooter von Wendler hier aufgebaut ist,stand er bei uns noch nicht mal am letzten Spieltag.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
1.462
Alter
38
Ich weis zwar nicht von welchem Schausteller diese Schießbude ist aber ich habe Sie schon desöfteren gesehen und in all den vielen Jahren hat sie niemals einen schönen Anstrich bekommen, diese Farbstufungen von Rot bis Gelb sehen nicht sehr einladend aus.
 
R

R0bben

Ich weis zwar nicht von welchem Schausteller diese Schießbude ist aber ich habe Sie schon desöfteren gesehen und in all den vielen Jahren hat sie niemals einen schönen Anstrich bekommen, diese Farbstufungen von Rot bis Gelb sehen nicht sehr einladend aus.


Schütze heißt der Schausteller glaub ich. Kommt aus Kleve.
 
R

R0bben

Hat dieser Scooker keine Front?



Doch, hat der Scooter. Aber für die 4 Tage auf so einem kleinem Volksfest wird darauf verzichtet.
 
Oben