Danke an alle für die tollen Bilder!
Das Gerät ist mein absolutes Lieblings-Rundfahrgeschäft. Derzeit steht es auf Pützchen in Bonn und sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus! Tolle Motive auf Rückwand, Gondeln und Auslegern. Die mittlerweile durchgehende LED-Beleuchtung wirkt wunderschön, und verleiht dem an die 25 Jahre alten Schwarzkopfklassiker ein richtig modernes Aussehen. Und das Fahrgefühl ist einfach zeitlos klasse! Dazu die geräumigen Gondeln, in denen auch große und beleibtere Menschen problemlos Platz finden.
Morgen habe ich wieder Spätdienst auf Pützchen, werde aber wieder früher hin fahren, um mit dem Gerät ein paar Runden zu drehen!
Das Teil ist zwar Familientauglich, aber wer meint die Fahrt wäre deshalb harmlos, der soll mal ein bisschen üben, bis er in den frei drehbaren Gondeln den richtigen Spin raus hat.:daumen_2: Das ist dann so klasse, wenn man es irgendwann mit ein wenig Körpereinsatz hinkriegt, dass sich die eigene Gondel wie ein Ventilator dreht...:mf_gap: Aber dann Vorsicht beim Aussteigen! Man hat dann eventuell ein Gangbild wie mit 3 Promille.:wacko::blush-anim-cl:
Thomas