Octopussy - Markmann

Ich habe dieses Jahr gegen ende Mai anfang Juni,
das Vergnügen den Octopussy nach ca. 10 Jahren wieder fahren zu dürfen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen das Ich mich wie ein kleines Kind freue auf dieses Fahrgeschäft.
 
Das kann man auch! Es ist wirklich super! Alleine die ganzen Veränderungen in den letzten Jahren, und die Pflege des Geschäftes macht es aus! Ich kann sagen Octopussy ist sehr sehr oft in Euskirchen!
 
Bis jetzt jedes Jahr was neues gemacht am Schönen Polyp, Die Chip Kasse wurde im diesem Jahr neu LAckiert
 
Hallo Leute,
dieses Fahrgeschäft hat einfach Ausstrahlung, so als würde es leben. Schon als Kind wenn ich in die Gondel eingestiegen bin, hab ich immer voller Ehrfurcht nach oben zum Kopf geschaut, der damals noch grün war. Weiß jemand von Euch wieviel der Octopussy kostet, reicht da ne Million? Und sind die Vörgangermodelle z.B. Monster 2 heute schon wesentlich günstiger zu haben? Auf die Delphine könnte ich gerne verzichten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben