Octopussy - Markmann

Becks

Becks

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Registriert seit
27. April 2014
Beiträge
592
Likes
4.249
#2
Da ich nur einen Thread gefunden habe, der sich mit Bildern explizit aus Bremen beschäftigt, dachte ich mir, ich mach sicherheitshalber mal meinen eigenen auf, da Bremen mich bisher noch nie gesehen hat.
So, und nu gibts Bilder von dieser genialen Anlage:



Kommt mehr!
 
BonsaiTruck

BonsaiTruck

Verifizierter User
Stammuser
Registriert seit
7. Dezember 2014
Beiträge
637
Likes
3.537
#5
Es ist schon ein absoluter eyecatcher; hier meine Bilder vom Frühjahrssend 2016 in Münster























Da direkt daneben das Riesenrad Jupiter von Barth&Kipp stand bot es sich an mal von oben "in die Anlage" zu schauen.















Wieder gelandet.










 
D

dragon

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied
Registriert seit
26. März 2010
Beiträge
188
Likes
247
#6
Eines der schönsten Fahrgeschäfte auf der Reise! Octopussy ist wirklich mit ganz viel Liebe bis ins Detail gestaltet. Jedes Jahr gibt es auch kleine Neuerungen am Geschäft. Insbesondere die Beleuchtung der Krake in der Mitte gefällt mir ausgesprochen gut. Bei der Familie Markmann scheinen die "alten" Maschinen in guten Händen zu sein. Das sieht man schließlich auch am Hexentanz. Ganz großes Kino (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand

jemand

Mitglied
Registriert seit
15. Oktober 2015
Beiträge
49
Likes
293
#9
Dieser Beitrag wird bearbeitet da mein pc meint er müsse alles doppelt und dreifach hochladen. Diese Bilder stammen von 2016 auf dem Festival Rhein in Flammen Bonn. Hoffe sie gefallen euch. Ein kleiner 2ter Teil folgt und zwar ebenfalls 2016 der kirmesplatz ist aber Bonn Friesdorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Top