Octopussy Markmann

M

monsterIII

Hallo zusammen,

warte schon unendlich lang darauf, bis der Octopussy endlich in meine Nähe kommt.
Habe gehört, ihm sei in der Winterpause ein neues Airbrush verpasst worden :preved:

Kann mir jemand sagen, wo ich ein paar Bilder herbekomme oder könnte vllt. jemand
welche hochladen, wär echt super !

Schon mal vielen Dank.
 
Guck doch mal bei Suche unter Frühlingsfest Hannover.......da sind auch Fotos von Octopussy im neuen Desgin!
 
ZITAT(nlvr @ Jul 5 2008, 06:48 PM)
Guck doch mal bei Suche unter Frühlingsfest Hannover.......da sind auch Fotos von Octopussy im neuen Desgin![/b]



Also das sehe ich anders, ich habe die Schützenfest Bilder durchsucht, finde aber kein Bild wo das Geschäft zu sehen ist
 
ZITAT(Flamingo @ Jul 5 2008, 09:17 PM)
Also das sehe ich anders, ich habe die Schützenfest Bilder durchsucht, finde aber kein Bild wo das Geschäft zu sehen ist[/b]



Deutsche Sprache= schwere Sprache :fuck:

Man kann ja auch Schützenfest und Frühlingfest leicht verwechseln,das kommt bei so vielen Buchstaben durchaus vor. :rofl:

Cool bleiben,nur Spass. :preved:
 
Hab jetzt ein paar Bilder gefunden:

auf der Seite "Kirmes-power.de" unter "Galerie: Fahrgeschäfte 08" unter "Frühlingsfest Hannover"

Meine Meinung: Der Mittelbau und die Tonnen, sowie die Gondeln sind spitze geworden,
die Kugel allerdings fand ich vorher viel besser, passte sehr gut zum Schriftzug.

Auch die Krake obendrauf in diesem rot find ich harmoniert nicht mehr so gut mit dem Rest,
man könnte meinen, die Kugel wäre von einem anderen Geschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben