Modellbau Octopussy mit "blue neon wire"

K

KoblenzerKirmesFreak

Hi alle, hab bei mir zu hause in na Kiste noch nen Blauen Neon Schlauch gefunden und diesen an mein Faller Octopussy Modell angeklebt.
Also essiht zwar nich so geil wie lauflichter aus, aber doch ganz gut.
Auserdem ist das garnich malso schwer, also für die die sich mit lauflichter nich auskennen were das doch auch nich schlecht.
sagt mir wie ihrs findet bitte^^
Also hier mal 2 Bilda:

ahome.arcor.de_destrio1_P10octo10171.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://home.arcor.de/destrio1/P10octo10171.JPG');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/destrio1/P1010165.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://home.arcor.de/destrio1/P1010165.JPG');}" />

MfG KKF1102
 
Hi alle

Hab nun vor noch ein stück neon wire anzukleben bzw. den jetzigen zu erweitern, unzwar an der obersten stufe des Podium, hier ein bild auf dem die Stelle rot makiert ist:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/destrio1/P10101652.JPGscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://home.arcor.de/destrio1/P10101652.JPG');}" />


Das natürlich wieder in blau, oder ist jemand der meinung das ich mal ne andere Farbe nehmen soll, macht vorschläge oder gibt mir Tipps, bye
 
ars.. cool ^^ , wo gibt es diese Neon Wires und wie Teuer, wenn ich ma fragen dürfte
 
Hammer hammer geil



Wie hast du sie den bitte befestigt??


mfg Dschungel
 
Stück für stück mit Sekundenkleber, also 1 Treppenabschnitt, kurz trocknen lassen, 2. Treppenabschnitt trocknen lassen usw. wenn du nemlich direkt alles hintereinander anklebts kann es sein das er sich auf der anderen seite wieder löst.

MfG KKF1102
 
Hi, kann ich das auch auseinander schneiden, also in mehrere Teile Teilen, so zu vielen Neonröhren?
 
Das weiss ich leider nicht, aber ich denke mal eher nich.
Bye
 
Ja hier, also das im grünen Kreis ist der anfang des blauen Schlauch mit dem Stecker der an das Steuergerät kommt ( 2. Bild ), und im rotem Kreis der ende vom Schlauch.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/destrio1/ae.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://home.arcor.de/destrio1/ae.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/destrio1/ae2.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://home.arcor.de/destrio1/ae2.jpg');}" />

MfG KKF1102
 
Danke. Könntest du auch noch schauen was das Ding für nen Durchmesser hat? Und gibts das auch in Gelb? Wär echt super :wink:

Gruß Lukas
 
Also hier nochmal nen Link von Ebay, bischen runter scrollen da sind merere Farben, auch Gelb.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...Y_BIN_Stores_IT

Der Durschmesser genau hab ich jetzt nich gemessen, dummerweise Geodreieck in der Schule, weil ich sowas zu hause eigentlich nich benutze, aber es is ungefähr so dick als wenn du 2 ganz Nomale CD's übereinander stapelst.

MfG KKF1102
 
Danke, ist leider zu Dick für das was ich vor hatte :( Naj, da findet sich sicher noch was
 
Finde ich eine Klasse Idee, wirklich super! Sicher auch geil als Lichtleisten an einem Faller Tower! ... z.B Der neue Power Tower .. und dann mit Gelben Neon am blauen Turm?! Sieht sicher richtig geil aus! Weiter so!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben