Modellbau Octopussy mit Smd beleuchtung und umgebauten Antrieb

Mit nicht fertig meinst du die Kreuze oder? ;D ! Aber das mit dem Licht gefällt mir :) ! Aber mach doch die Lichter der Arme während der Fahrt an, dann siehts besser aus! :) :bye:
 
Ne die Kreuze sind eigendlich fertig (wieso???)
und es ist noch ne Menge verkablung zu mache... im video ist die beleuchtung aus weil ich probleme mit den Schleifern habe... :ka:
aber sobald das richtig funktioniert lade ich ein neues Video hoch ;)
 
noch ein paar Daten:

-Ich habe den Antrieb komplett umgebau so das man die Kopfbewegung extra steuern kann ( Kopf rauf runter kommt noch...).
-Bis jetzt sind 4 Lauflichtsteuerungen verbaut und hunderte von Kupferlackdrähten.
-Es wurden Plcc2,1206,0805,und 0603er Smd Leds verbaut
-An den Strahlerköpfen sind weiße Plcc2 Smds als Stobos, 0805er RGB Leds (an einer Lauflichsteuerung) und ein Blau/Weißer Wechselblinker...
-Der komplette Mittelbau ist beleuchtet habe aber noch probleme mit den Schleifern deswegen ohne Mittelbaubeleuchtung im Video....
-insgesamt ca. 4000 Smds !!!
 
Der Fahrablauf sieht sehr gut aus,aber fahren die Arme auch bis ganz runter auf das Podium?Warum leuchten einige SMD's heller an Surfer und Delphin?Ich lege persönlich die SMD#s immer erst auf um zu zählen wie groß ich die Blöcke mache..Das passt dann immer.An meinen Octopussy Surfer/Delphin habe ich 10er Blöcke in 0603....Aber dennoch weiter so und viel Glück mit den Schleifern!Grüße Tobias
 
@ coloradorafting
Der Fahrablauf sieht sehr gut aus,aber fahren die Arme auch bis ganz runter auf das Podium?

ja das kommt noch werde den "Kopf" mit einem Servo heben und senken...

Warum leuchten einige SMD's heller an Surfer und Delphin?

das liegt warscheinlich daran das ich noch nicht den "richtigen Widerstand" habe...Wird aber so schnell wie möglich behoben...;)

@ PowerBreaker23
Die Kreuze drehen sich doch gar nicht ;) !

Die drehen sich nicht weil der Markmann sie nicht angeschaltet hat...:00008286: nein spaß bei seite habe es mit ganz ganz kleinen Schleifern versucht aber es ist fast unmöglich ,weil die Federn das dann einfach nicht mehr schaffen das sich die Kreuze drehen...
Coloradorafting dürfte das Problem auch kennen... :whislte:
 
Ich hab es erst gar nicht versucht!Nicht zu schaffen.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben