Modellbau Octopussy

W

Walzerfahrt

Hallo erstma!
1.)Die Zäune für die abtennung, müssen die von beiden Seiten beklebt werden?
2.)Bei mir geht der Octopuss immer oben bei dem Motor ab und dreht sich in die andere richtung! Was kann ich dagegen tun?
3.)Warum brauch der Octopussy nur so wenig Lampen? Ö.ö habe mir Donnerstag 3 Packungen gekauft und der hatte die Lampen auch noch dabei! =(

Also ich kann den Octopuss nur an fortgeschrittene Modellbauer emphelen! Für Anfänger wie mich is das gaaaaarnix!!!
bis denn

Mfg Walzerfahrt
 
G

gelöscht

Hallo !

Die Zäune werden nur von einer Seite beklebt !



Das andere verstehe ich nicht, was Du meinst ?!



migro
 
W

Walzerfahrt

danke migro!
Nee das Problem is nur das der octopuss nich ordentlich drauf sitzt und immer ab geht... und dann wieder mit dreht dann wieder ab dreht und so weiter...

Mfg Walzerfahrt
 
L

Lukas

Also dann versteh ich auch nicht :gruebel: Hast du das Zahnrad das im Getriebekasten sitzt und den Mittelteil mit der Mechanik dreht angeklebt?

Also Lampen braucht der auch keine, finde ich, d gehören einige hundert, wenn nicht tausend Leds drann :D Aber Lampen kannste ja nur in die beiden Häuschen machen
 
W

Walzerfahrt

also das Zahnrad, muss ich das 4 mal ankleben??? (weil da 4 Punkte sind!) Das is das Zahnrad, das so groß ist! Mit der einen Ecke ab? Naja vielleicht könnt ihr die Frage beantworten...
bis denn

Mfg Walzerfahrt
 

MarcusS1982

Kirmes Fan
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
222
Likes erhalten
19
Alter
38
Es geht auch ohne, aber dann besteht die Gefahr, dass das Ding auseinanderfliegt...

Ich hab ganz kleine Punkte mit nem Zahnstocher drauf getupft. Die hab ich bei meinem kapitalen letzten Schaden *g* leicht wieder abbekommen.

Am besten nimmst du dir ne Lupe, einen Zahnstocher und punktest es mit drei oder vier Punkten Sekundenkleber fest.
 
L

Lukas

So hab ichs auch gemacht. das hält und ich habs wegen meiner Beleuchtung schon X mal zerlegt, ohne das was kaputgegangen ist.
 
Oben