OFFA St.Gallen (CH/SG) 2019

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 Aug. 2009
Beiträge
3.065
Likes
21.140
wenn am Mittwoch 10.April 2019 / 11 Uhr,der Lunapark der diesjährigen OFFA,die Türen öffnet,wird der "Phönix",die Besucher anlocken.
Heute Dienstag war die Einweihung des neuen Fahrgeschäftes der Familie Büttiker - Mathys,auf diesem Weg wünsche ich viel Glück
und einen grossen Erfolg,mit dem Phönix.Hier ein paar Bilder von der Einweihungszeremonie (y)(y)(y)

IMG_0530.JPGDSC_1386.JPGDSC_1372.JPGDSC_1396.JPGDSC_1480.JPGDSC_1403.JPGDSC_1408.JPGDSC_1410.JPGDSC_1424.JPGDSC_1428.JPGDSC_1429.JPGDSC_1436.JPG
 
Hätte mir aber von dem neuen Afterburner optisch mehr versprochen, ist sehr einfach und lieblos gestaltet... Dennoch schön dass ein Afterburner der neuen Generation auf die Reise gekommen ist, für Schweizer Plätze sicher eine Bereicherung...
 
Hätte mir aber von dem neuen Afterburner optisch mehr versprochen, ist sehr einfach und lieblos gestaltet... Dennoch schön dass ein Afterburner der neuen Generation auf die Reise gekommen ist, für Schweizer Plätze sicher eine Bereicherung...
nun was du dir vom neuen Afterburner versprochen hast,ist eigentlich nicht so wichtig,dem Besitzer gefällts und die Menschen fahren das Geschäft,auch wenn es nicht jedem optisch gefällt. ;)
 
Hätte mir aber von dem neuen Afterburner optisch mehr versprochen, ist sehr einfach und lieblos gestaltet... Dennoch schön dass ein Afterburner der neuen Generation auf die Reise gekommen ist, für Schweizer Plätze sicher eine Bereicherung...
So wie du das Geschäft jetzt siehst, ist es noch nicht vollständig ....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben