Offenbach 63071 Oktoberfest 24.09.-03.10.2022

Vortex1

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
1.133
Likes
4.195
Am Mainufer. Bisher aufgefahren sind Scooter (Ferling) und der Scheibenwischer New York (v. Elkan)

2 Plätze sollten noch besetzt werden.
Mal schauen. Ich werde berichten.

Quelle: Ich fahre täglich dran vorbei
 
Heute Nachmittag konnte ich nichts neues erkennen. Hoffe da kommt noch was, das wäre sonst so richtig mies. 2 Aufbautage sind es ja noch...Komme Freitag erst wieder vorbei
 
Ne, der sah auch so aus, war ja das gleiche Geschäft. Mit der Optik habt ihr Recht, aber die Fahrten waren wirklich richtig klasse.
Schade dass kein weiteres großes Geschäft mehr am anderen Platzende steht. Da ist dann wohl nur der Scooter.
Früher gabs auf beiden Seiten ein Rund- oder Hochfahrgeschäft, z.B. Breaker, ME, Hip Hop Fly. Sogar mal Vortex und Eclipse :)
 
Wo treiben sich eigentlich die üblichen Verdächtigen hier aus der Region alle rum? Breaker Schramm, ME und Wellenflug Roie, Hip Hop Fly? Alle spielfrei nach der Dippemes?
 
Ich bin auch überrascht, dachte in Hanau gibt es nur die Karnevalskirmes, die nun auch schon paar Jahre pausiert?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben