Spielzeit Offenbach - Volksfest 2012

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Bin am Vatertag mal nach Offenbach gefahren und hier sind meine Bilder:


Jaguar-Express - Geisler

ai49.tinypic.com_9k9qww.jpg


Virus - Lagerin

ai49.tinypic.com_2ngzrk8.jpg

ai47.tinypic.com_amp1zt.jpg

ai49.tinypic.com_22m0zs.jpg

ai48.tinypic.com_k4b990.jpg


Autoskooter - Ferling

ai47.tinypic.com_2q9vzup.jpg

ai45.tinypic.com_k4fgr7.jpg

ai50.tinypic.com_1pzcc7.jpg

ai46.tinypic.com_29e12y8.jpg


Kettenflieger - Keller


ai50.tinypic.com_2nksaok.jpg


Break Dance - Sonnier


ai45.tinypic.com_i4gzr8.jpg

ai45.tinypic.com_2dt2ayq.jpg

ai47.tinypic.com_208bjtt.jpg

ai48.tinypic.com_18ho4h.jpg

ai48.tinypic.com_2emh4qs.jpg


Crazy Halloween - Tedesco


ai49.tinypic.com_5be90p.jpg

ai45.tinypic.com_33a73pe.jpg

ai47.tinypic.com_3586qhh.jpg

ai49.tinypic.com_2z5nm0n.jpg

Ende.

 
also der Autoscooter gefällt mir von der Optic nicht so,Front usw....
Kassenwagen ist ganz schön,aber die Chaisen sind ja echt geil,vor allem die Auspuffblenden hinten,habe ich noch nie irgendwo gesehen,TOP!!!!!!!!
 
Beim Skooter sind nicht alle Sterne an der Fassade montiert, das merkt man schon bei der Optik. Der Skooter steht z.B. auch auf der Dippemess in Frankfurt da wirkt er besser, vo allem nachts. Die Chaisen sind Bertazzon Oslo.
 
Danke für die Bilder. Das Kettenkarussell ist schön. Der Platz war früher auch mal besser gewesen, irgendwie kommt da nur noch Stamm.
 
WinzerfestAlzey schrieb:
Danke für die Bilder. Das Kettenkarussell ist schön. Der Platz war früher auch mal besser gewesen, irgendwie kommt da nur noch Stamm.

Stimmt, einzige Änderung war der Virus, letzes Jahr war dafür der Eclipse (Korten) da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben