Oktoberfest 2009, schon ein weiteres neues Fahrgeschäft bekannt?

A

alex

Die Gerüchteküche spricht für einen Münchner Schausteller vom Techno Power.

Sollte es wirklich so sein, werde ich den Namen und alles weitere hier dazuschreiben.
 
V

Vapor20

Oh, eine Rückkehr nach Deutschland von der Firma Bauer oder eine Neuanlage?

Wäre ein klasse Ride!


Gruß
 

xc90

Kirmes Fan
gesperrter user
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Glaub ich nicht mehr dran... :(

Dieses Jahr hieß es sogar auf der offiziellen Website, dass Mystery kommt, und natürlich kam keins.

Ich finde man könnte die ganzen Doppelbesetzungen mal austauschen. Was nützt eine doppelte Wilde Maus? Was ein doppelter Top Spin?

Da könnte man doch noch ein wenig mehr bieten, d.h. es wäre natürlich super wenn sowas wie Techno Power kommen würde.
 
V

Vapor20

ZITAT(xc90 @ Oct 14 2008, 06:44 PM)
Glaub ich nicht mehr dran... :(

Dieses Jahr hieß es sogar auf der offiziellen Website, dass Mystery kommt, und natürlich kam keins.

Ich finde man könnte die ganzen Doppelbesetzungen mal austauschen. Was nützt eine doppelte Wilde Maus? Was ein doppelter Top Spin?

Da könnte man doch noch ein wenig mehr bieten, d.h. es wäre natürlich super wenn sowas wie Techno Power kommen würde.[/b]


Das hat aber leider nichts mit dem Thema zu tun. Die Doubletten auf dem Oktoberfest muss man akzeptieren, sie haben durch ihre Münchner Wurzeln eine Daseinsberechtigung!

Jetzt wieder ontopic!


Gruß
 
A

alex

Anscheinend steht es schon in der KPR wie ich in einem anderen Forum lesen konnte. Also kann ich jetzt auch den Namen sagen.

Manfred Eckl bekommt nach meinen Informationen den Techno Power.
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
733
Alter
58
Gut zu lesen, ich hatte woanders gelesen das die Info super neu ist, aber die steht hier ja schon länger :biggrin:
 
D

Dr.Beat

und es gibt auch schon 100 leute die mit bauer gesprochen haben,und der sagt das es nicht der Techno Power ist der unter Küchenmeister lief.Den Bauer will und wird nicht verkaufen.
Also die Gerüchteküche geht mal wieder los ^^.Nun braucht man nur noch abwarten,und sehen wer recht hat.KPR mit der Anzeige vom neuen besitzer,oder die User die mit Bauer sprachen ^^
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
1.750
Wer sagt denn, dass es (weltweit) nur ein Exemplar dieses Fahrgeschäfts gibt?
 
D

Dr.Beat

ZITAT(Immer im November @ Oct 25 2008, 02:18 PM)
Wer sagt denn, dass es (weltweit) nur ein Exemplar dieses Fahrgeschäfts gibt?[/b]

keiner.Aber hast du schon ein baugleichen samt gleicher deko gesehen?Ich nicht
 
E

EntriXx

Zwischen Emmerich und Rees wurde eine neue Halle gebaut wo auch immer eine Zugmaschiene vor steht mit dem Logo des Techno Powers drauf. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Techno Power in Deuschland. Aber so genau weiss ich das nicht.
 
D

Dr.Beat

Und falls du den TP von Wood meinst,der hat ja wohl nicht die gleiche deko.Zwar name ok aber das war es auch schon.Und den Techno Power in der Version wie wir ihn kennen gibt es kein 2tes mal.Was ich damit meine ist gleicher name ,aufmachen deko usw .Und da ist er nunmal einzigartig .
 
A

alex

Fassen wir mal zusammen:
Eckl hat sich mit einem Techno Power, der wie der ehemalige von Küchenmeister ausschaut bei verschiedenen Volksfesten beworben. In der KPR ist eine Anzeige von Eckl drin dass er nächstes Jahr mit einem Geschäft Namens Techno Power reisen wird. Die Bilder in der Anzeige (ich hab sie noch nicht gesehen) weisen darauf hin dass es sich um die Bauer Anlage handelt.

Die Firma Bauer bekommt nächstes Jahr eine neue Schienenanlage, ich kenne natürlich nicht die Finanziellen Möglichkeiten der Firma Bauer. Ich gehe allerdings davon aus das jeder Schausteller egal ob in Deutschland oder der Schweiz über jeden Euro froh ist den er nicht finanzieren muss und somit auch eine Anlage die nicht unbedingt verkauft werden sollte bei einen passenden Angebot verkauft.
 

Michael Wieland

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.499
Punkte Reaktionen
1.291
Ich denke wir warten mal das Jahr ab, die Wiesn ist kaum vorbei und hier wird schon gemunkelt wer oder was kommt,
vielleicht schaffen sich ein paar Münchner ein neues/gebrauchtes Geschäft an :preved:
 
V

Vapor20

ZITAT(abenberg @ Oct 26 2008, 02:12 PM)
Ich denke wir warten mal das Jahr ab, die Wiesn ist kaum vorbei und hier wird schon gemunkelt wer oder was kommt,
vielleicht schaffen sich ein paar Münchner ein neues/gebrauchtes Geschäft an :preved:[/b]



Gemunkelt wird nicht, Alex hat schon seine sicheren Quellen, glaub mir. Und wenn der Herr Eckl selbst schon in der KPR eine Anzeige schreibt, wird es wohl stimmen.

Gruß
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
1.181
Alter
37
ZITAT(EntriXx @ Oct 25 2008, 04:04 PM)
Zwischen Emmerich und Rees wurde eine neue Halle gebaut wo auch immer eine Zugmaschiene vor steht mit dem Logo des Techno Powers drauf. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Techno Power in Deuschland. Aber so genau weiss ich das nicht.[/b]


Meinst du die Halle von Minolta ?
Also ich habe zwischen Emmerich und Rees noch nie einen LKW mit der aufschrifft vom Techno Power gesehen,
sag mir mal bitte wo das sein soll und schaue mal vorbei, ist ja nicht grade weit von mir.
 
E

EntriXx

ZITAT(manian @ Oct 26 2008, 01:36 PM)
Meinst du die Halle von Minolta ?
Also ich habe zwischen Emmerich und Rees noch nie einen LKW mit der aufschrifft vom Techno Power gesehen,
sag mir mal bitte wo das sein soll und schaue mal vorbei, ist ja nicht grade weit von mir.[/b]


Das ist in Vrasselt. Ich weis nicht ob das die Halle von Minolta. Habe da schon oft ein LKW gesehen mit der Aufschrifft. Fahre da ja 2 mal die Woche lang^^
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
1.181
Alter
37
Dann kann es nicht Minolta sein aber in Vrasselt ist mir nie ein LKW mit der aufschrifft aufgefallen, das muss doch bestimmt an der B8 sein oder ?
 
E

EntriXx

Ja genau. Dort wurde eine neue Halle gebaut und da steht oft ein LKW mit TP aufschrifft. Der steht nicht jeden tag da aber ich habe denn schon oft da gesehen. Immer so um 16 Uhr.
 
L

LATEST FLAME

ZITAT(EntriXx @ Oct 26 2008, 08:49 PM)
Ja genau. Dort wurde eine neue Halle gebaut und da steht oft ein LKW mit TP aufschrifft. Der steht nicht jeden tag da aber ich habe denn schon oft da gesehen. Immer so um 16 Uhr.[/b]



Bauers (Küchenmeisters) Techno-Power geht definitiv an ECKL München - RICHTIG

Bauer bekommt eine Schienenanlage aus Italien, Name event. XENON (Name ist reine Spekulation) - RICHTIG
 
L

LATEST FLAME

ZITAT(LATEST FLAME @ Nov 1 2008, 10:13 AM)
Bauers (Küchenmeisters) Techno-Power geht definitiv an ECKL München - RICHTIG

Bauer bekommt eine Schienenanlage aus Italien, Name event. XENON (Name ist reine Spekulation) - RICHTIG[/b]



..............oder X E N O X
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
volkermartin Spielzeit Mainz Oktoberfest 2009 Spielzeit 3
W Spielzeit Oktoberfest München 25-09-2009 bis 27-09-2009 150 Bilder Spielzeit 38
M Der Bierpreis 2009 steht fest! Oktoberfest 2009 Allgemeines 11
Mirko Wolf Spielzeit Hannover - Oktoberfest 2008 Spielzeit 2
dynamo Erfurt Oktoberfest 24.09.-10.10.2021 September 2021 0
dynamo München Oktoberfest 18.09.-03.10.2021 September 2021 0
M Bilder München 1994, Oktoberfest/Wiesn Kirmes Nostalgie 2
A Modellbau Andi's Oktoberfest Anlagen 1
M Bilder München 1992, Wiesn/Oktoberfest Kirmes Nostalgie 4
M Bilder München 1999, Wiesn/Oktoberfest, Spielzeit und Abbau Kirmes Nostalgie 8
M Bilder München 1989, Oktoberfest/Wiesn Kirmes Nostalgie 1
M Bilder München 1985, Oktoberfest/Wiesn Kirmes Nostalgie 1
M Bilder München, Oktoberfest Wiesn 1987 Kirmes Nostalgie 0
G Presse Kritik an der Oktoberfest- Serie im Tv Presseberichte 29
rummelfan88 Presse Oktoberfest-XXL in Hannover? Presseberichte 1
K Münchner Oktoberfest 2021? Allgemeines 9
M Bilder Nostalgie Münchener Oktoberfest 1975 Kirmes Nostalgie 14
Chaos Abbau Abbau- und Fuhrparkbilder Oktoberfest München 2006 Auf- und Abbau 12
Chaos Abbau Oktoberfest München 2002 Auf- und Abbau 3
K Münchner Oktoberfest der Zukunft !?!?! Allgemeines 97
K Presse Oktoberfest nur für Münchner ??? Presseberichte 35
Marc Paßlack Presse Virologe Kekule: Oktoberfest 2020 ist "ausgeschlossen" Presseberichte 0
Chaos Aufbau Oktoberfest 1990 - Premiere Top Spin Auf- und Abbau 23
Marc Paßlack Spielzeit Limburger Oktoberfest 2008 Spielzeit 0
dynamo Schwäbisch Gmünd Oktoberfest 23.10.-26.10.2020 Oktober 2020 0
Henner Herborn Oktoberfest 09.10.2020 - 11.10.2020 / 16.10.2020 - 18.10.2020 Oktober 2020 1
Flowerswing Spielzeit Limburg Oktoberfest 2019 Spielzeit 4
Carsten Reichenecker Limburg Oktoberfest 16.10. - 20.10.2020 Oktober 2020 4
dynamo abgesagt Ried Im Innkreis Innviertler Oktoberfest 16.09.-20.09.2020 September 2020 0
Marvin0000 Erfurter Oktoberfest vom 25.09. bis 11.10.2020 September 2020 8
Kirmesfan 11 abgesagt München Oktoberfest 19.09 -04.10.2020 September 2020 3
Jan Lakrout Abbau Limburg Oktoberfest 2019 Auf- und Abbau 1
Marc Paßlack Spielzeit Limburger Oktoberfest 2019 Spielzeit 3
MartijnH. Sittard Oktoberfest 2019 Kermisfoto's uit Nederland 1
CircusfotoGraf Aufbau Bad Kreuznach, Oktoberfest 2019 Auf- und Abbau 2
Jan Lakrout Aufbau Limburg Oktoberfest 2019 Auf- und Abbau 8
Prizze1981 Dortmund-Brackel 23. Brackeler Oktoberfest 03.10.-06.10.2019 Oktober 2019 1
deface Waldfeucht-Haaren Haarener Oktoberfest 11.10. - 13.10.2019 Oktober 2019 5
G Spielzeit Braunschweig Oktoberfest / Oktobermesse 2019 Spielzeit 0
G Spielzeit Potsdam Oktoberfest 2019 Spielzeit 3
Tejay Merzig - Oktoberfest 28.09. - 06.10.2019 September 2019 2
G Spielzeit Hannover Oktoberfest 2019 Spielzeit 6
V Offenbach Oktoberfest (eigentlich ab 28.09.2019) Allgemeines 7
D Wiesn-Urgestein: 150 Jahre Schichtl auf dem Oktoberfest Allgemeines 1
Kirmesmichl Spielzeit Oktoberfest München 2019 Spielzeit 74
G Spielzeit Berlin Oktoberfest 2019 Spielzeit 2
Manu1991 Aufbau Oktoberfest Hannover 2019 Auf- und Abbau 3
G Oktoberfest-Anstich und Reportagen HEUTE im TV Allgemeines 7
CircusfotoGraf Seid Ihr schon / noch in "Oktoberfest-Stimmung"? Lounge 131
Michael. München Oktoberfest Webcam Allgemeines 0

Ähnliche Themen

Oben