Oktoberfest 2009, schon ein weiteres neues Fahrgeschäft bekannt?

A

alex

Die Gerüchteküche spricht für einen Münchner Schausteller vom Techno Power.

Sollte es wirklich so sein, werde ich den Namen und alles weitere hier dazuschreiben.
 
Oh, eine Rückkehr nach Deutschland von der Firma Bauer oder eine Neuanlage?

Wäre ein klasse Ride!


Gruß
 
Glaub ich nicht mehr dran... :(

Dieses Jahr hieß es sogar auf der offiziellen Website, dass Mystery kommt, und natürlich kam keins.

Ich finde man könnte die ganzen Doppelbesetzungen mal austauschen. Was nützt eine doppelte Wilde Maus? Was ein doppelter Top Spin?

Da könnte man doch noch ein wenig mehr bieten, d.h. es wäre natürlich super wenn sowas wie Techno Power kommen würde.
 
ZITAT(xc90 @ Oct 14 2008, 06:44 PM)
Glaub ich nicht mehr dran... :(

Dieses Jahr hieß es sogar auf der offiziellen Website, dass Mystery kommt, und natürlich kam keins.

Ich finde man könnte die ganzen Doppelbesetzungen mal austauschen. Was nützt eine doppelte Wilde Maus? Was ein doppelter Top Spin?

Da könnte man doch noch ein wenig mehr bieten, d.h. es wäre natürlich super wenn sowas wie Techno Power kommen würde.[/b]


Das hat aber leider nichts mit dem Thema zu tun. Die Doubletten auf dem Oktoberfest muss man akzeptieren, sie haben durch ihre Münchner Wurzeln eine Daseinsberechtigung!

Jetzt wieder ontopic!


Gruß
 
Anscheinend steht es schon in der KPR wie ich in einem anderen Forum lesen konnte. Also kann ich jetzt auch den Namen sagen.

Manfred Eckl bekommt nach meinen Informationen den Techno Power.
 
Gut zu lesen, ich hatte woanders gelesen das die Info super neu ist, aber die steht hier ja schon länger :biggrin:
 
und es gibt auch schon 100 leute die mit bauer gesprochen haben,und der sagt das es nicht der Techno Power ist der unter Küchenmeister lief.Den Bauer will und wird nicht verkaufen.
Also die Gerüchteküche geht mal wieder los ^^.Nun braucht man nur noch abwarten,und sehen wer recht hat.KPR mit der Anzeige vom neuen besitzer,oder die User die mit Bauer sprachen ^^
 
ZITAT(Immer im November @ Oct 25 2008, 02:18 PM)
Wer sagt denn, dass es (weltweit) nur ein Exemplar dieses Fahrgeschäfts gibt?[/b]

keiner.Aber hast du schon ein baugleichen samt gleicher deko gesehen?Ich nicht
 
Zwischen Emmerich und Rees wurde eine neue Halle gebaut wo auch immer eine Zugmaschiene vor steht mit dem Logo des Techno Powers drauf. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Techno Power in Deuschland. Aber so genau weiss ich das nicht.
 
Und falls du den TP von Wood meinst,der hat ja wohl nicht die gleiche deko.Zwar name ok aber das war es auch schon.Und den Techno Power in der Version wie wir ihn kennen gibt es kein 2tes mal.Was ich damit meine ist gleicher name ,aufmachen deko usw .Und da ist er nunmal einzigartig .
 
Fassen wir mal zusammen:
Eckl hat sich mit einem Techno Power, der wie der ehemalige von Küchenmeister ausschaut bei verschiedenen Volksfesten beworben. In der KPR ist eine Anzeige von Eckl drin dass er nächstes Jahr mit einem Geschäft Namens Techno Power reisen wird. Die Bilder in der Anzeige (ich hab sie noch nicht gesehen) weisen darauf hin dass es sich um die Bauer Anlage handelt.

Die Firma Bauer bekommt nächstes Jahr eine neue Schienenanlage, ich kenne natürlich nicht die Finanziellen Möglichkeiten der Firma Bauer. Ich gehe allerdings davon aus das jeder Schausteller egal ob in Deutschland oder der Schweiz über jeden Euro froh ist den er nicht finanzieren muss und somit auch eine Anlage die nicht unbedingt verkauft werden sollte bei einen passenden Angebot verkauft.
 
Ich denke wir warten mal das Jahr ab, die Wiesn ist kaum vorbei und hier wird schon gemunkelt wer oder was kommt,
vielleicht schaffen sich ein paar Münchner ein neues/gebrauchtes Geschäft an :preved:
 
ZITAT(abenberg @ Oct 26 2008, 02:12 PM)
Ich denke wir warten mal das Jahr ab, die Wiesn ist kaum vorbei und hier wird schon gemunkelt wer oder was kommt,
vielleicht schaffen sich ein paar Münchner ein neues/gebrauchtes Geschäft an :preved:[/b]



Gemunkelt wird nicht, Alex hat schon seine sicheren Quellen, glaub mir. Und wenn der Herr Eckl selbst schon in der KPR eine Anzeige schreibt, wird es wohl stimmen.

Gruß
 
ZITAT(EntriXx @ Oct 25 2008, 04:04 PM)
Zwischen Emmerich und Rees wurde eine neue Halle gebaut wo auch immer eine Zugmaschiene vor steht mit dem Logo des Techno Powers drauf. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Techno Power in Deuschland. Aber so genau weiss ich das nicht.[/b]


Meinst du die Halle von Minolta ?
Also ich habe zwischen Emmerich und Rees noch nie einen LKW mit der aufschrifft vom Techno Power gesehen,
sag mir mal bitte wo das sein soll und schaue mal vorbei, ist ja nicht grade weit von mir.
 
ZITAT(manian @ Oct 26 2008, 01:36 PM)
Meinst du die Halle von Minolta ?
Also ich habe zwischen Emmerich und Rees noch nie einen LKW mit der aufschrifft vom Techno Power gesehen,
sag mir mal bitte wo das sein soll und schaue mal vorbei, ist ja nicht grade weit von mir.[/b]


Das ist in Vrasselt. Ich weis nicht ob das die Halle von Minolta. Habe da schon oft ein LKW gesehen mit der Aufschrifft. Fahre da ja 2 mal die Woche lang^^
 
Dann kann es nicht Minolta sein aber in Vrasselt ist mir nie ein LKW mit der aufschrifft aufgefallen, das muss doch bestimmt an der B8 sein oder ?
 
Ja genau. Dort wurde eine neue Halle gebaut und da steht oft ein LKW mit TP aufschrifft. Der steht nicht jeden tag da aber ich habe denn schon oft da gesehen. Immer so um 16 Uhr.
 
ZITAT(EntriXx @ Oct 26 2008, 08:49 PM)
Ja genau. Dort wurde eine neue Halle gebaut und da steht oft ein LKW mit TP aufschrifft. Der steht nicht jeden tag da aber ich habe denn schon oft da gesehen. Immer so um 16 Uhr.[/b]



Bauers (Küchenmeisters) Techno-Power geht definitiv an ECKL München - RICHTIG

Bauer bekommt eine Schienenanlage aus Italien, Name event. XENON (Name ist reine Spekulation) - RICHTIG
 
ZITAT(LATEST FLAME @ Nov 1 2008, 10:13 AM)
Bauers (Küchenmeisters) Techno-Power geht definitiv an ECKL München - RICHTIG

Bauer bekommt eine Schienenanlage aus Italien, Name event. XENON (Name ist reine Spekulation) - RICHTIG[/b]



..............oder X E N O X
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben