Aufbau Oktoberfest Hannover 2018 (28.9. - 14.10.18)

Hmm ein Kinderkettenflieger, ein Twister und Riesenkettenflieger. Da hat man ja jede Höhenkategorie abgedeckt, ob das nicht zuviel des guten ist...
 
Meine nächsten Bilder werden dann vom Oldenburger Kramermarkt sein und am nächsten Wochenende natürlich vom Oktoberfest Hannover
 
Hmm ein Kinderkettenflieger, ein Twister und Riesenkettenflieger. Da hat man ja jede Höhenkategorie abgedeckt, ob das nicht zuviel des guten ist...

Der Kollmann-Flieger ist kein Kindergeschäft. Und für mich tatsächlich evtl. noch ein Grund nach Oldenburg vorbeizukommen. Schauen wir mal...
 
Nach meinem Oldenburg-Besuch noch in Hannover vorbeizukommen meinte ich.

Weder Oldenburg noch Hannover fesseln mich für viele Stunden. Da reicht mir im Prinzip jeweils eine gemütliche Runde. Und da das Ticket eh für ganz Niedersachsen gilt kostet das auch nichts extra.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben