Termin Diskussion Oktoberfest in München 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Alpina-Bahn wurden ja vor ein paar Jahren mal neue Züge beschafft. Vom Sehen kenne ich die Züge mit den Nummern 1, 2, 3 und 4. Ich meine aber, dass die Alpina-Bahn zumindest theoretisch auch im 5-Zug-Betrieb gefahren werden kann/konnte. Gab es diesen fünften Zug bei den alten Zügen? Bzw. gibt es ggf. sogar einen aktuellen Zug mit der Nummer 5?
 
Weil einige ein persönliches Problem mit dem Schausteller oder dem Geschäft haben, bin ich nicht bereit, mein Forum dafür zur Verfügung zu stellen.

Mein Tipp: Geht direkt zum Geschäft und fragt nach dem Chef und sagt es ihm ins Gesicht.

Hier mit Nickname aus dem Hintergrund zu schreiben und Geschäftsschädigende Äußerungen zu tätigen , ist nicht.

==Thema geschlossen==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben