Diskussion Oktoberfest München 2025

Musik Express 3,50€
RiRa 7€
Breaker 4€
Flip fly 5€
Techno Power 5€
XXL Höhenrausch 6€
Rund um den Tegernsee 4€ Kinder 3€
Happy Sailor 3,50€
Parcour 4€
Alpenrausch 3,50€
Jumanji 4€
Hexenschaukel 3€ Kinder 2€
Normale Kettenflieger 3,50€ (nicht bei allen geschaut)
Scooter meistens 3,50€

Von den fehlenden habe ich keine Preise gesehen bzw nicht mehr im Kopf

Ich fand die Preise zum Familientag bei den meisten Fahrgeschäften ok

Imbissbetriebe keine besonderen Angebote
Hier und da eine Sache mal etwas weniger, aber im Allgemeinen nix wo ich aus diesem Grund hingehen musste

Musik Express 3,50€
RiRa 7€
Breaker 4€
Flip fly 5€
Techno Power 5€
XXL Höhenrausch 6€
Rund um den Tegernsee 4€ Kinder 3€
Happy Sailor 3,50€
Parcour 4€
Alpenrausch 3,50€
Jumanji 4€
Hexenschaukel 3€ Kinder 2€
Normale Kettenflieger 3,50€ (nicht bei allen geschaut)
Scooter meistens 3,50€

Von den fehlenden habe ich keine Preise gesehen bzw nicht mehr im Kopf

Ich fand die Preise zum Familientag bei den meisten Fahrgeschäften ok

Imbissbetriebe keine besonderen Angebote
Hier und da eine Sache mal etwas weniger, aber im Allgemeinen nix wo ich aus diesem Grund hingehen musste

Wellenflieger Lechner hat nur 3 euro heute verlangt !

Da ich zum ersten mal aufs Oktoberfest gehe, wollt ich mal fragen ob ihr den ein oder anderen Geheimtipp habt wo man am besten Parken kann?
Möchte auf keinen Fall mit der Bahn oder dem Bus fahren :D
Ich empfehle auf keinen Fall irgendwo in der Nähe zu parken. Du wirst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Ich bin Münchener und würde nie auf die Idee kommen mit dem Auto hinzufahren. Außerdem ist der Sperring um die Wiesn, dort dürfen ohnehin keine Autos einfahren oder parken. Ich empfehle P+R Heimeranplatz. Sind nur 2 Stationen zur Theresienwiese. Und fällst faktisch auf´s Festgelände. Ist viel entspannter als Parkplatzsuche. Das gesparte Geld kannst dann auf der Wiesn ausgeben.;)

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ammer- Zelt gemacht? Lohnt sich die Ente dort? Wenn nein, wo sollte man eher zu Mittag essen?
Ich kann die Ochsenbraterei empfehlen oder Hochreiter mit Haxen, wenn du das magst.
Die sind mega gut

Anhänge

• IMG_20250924_141634_570.jpg
    IMG_20250924_141634_570.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 45
Fährt der OL nicht mehr im 5-Zug-Betrieb? Sind 5 Züge nicht mehr auf der Bahn geparkt?

In München hat man 5 Züge dabei, vier können maximal auf der Bahn eingesetzt werden - soweit mein Kenntnisstand. Bei der Alpina Bahn hat man vier Züge dabei und vier können eingesetzt werden. In beiden Fällen fährt man alle 30sek. einen Zug ab.

Das Oktoberfest bleibt heute bis mindestens 17 Uhr geschlossen. Grund ist eine Gefahrenlage im Münchner Norden, die jedoch nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Oktoberfest steht. Man wolle mögliche Verbindungen jedoch prüfen und das Gelände absuchen.

Wie sieht es eigentlich mit vorbauen aus?
Wird das gemacht oder ist das vertraglich geregelt?
Möchte meinen Besuch ungerne auf den letzten Tag verschieben wenn dann die ganze Deko fehlt

Wie sieht es eigentlich mit vorbauen aus?
Wird das gemacht oder ist das vertraglich geregelt?
Möchte meinen Besuch ungerne auf den letzten Tag verschieben wenn dann die ganze Deko fehlt
Was Vorbauten angeht,brauchst du auf dem Oktoberfest ,glaube ich, keine Angst haben . . . .

Also Grad auf der Webcam beim Teufelsrad gesehen scheint Alpina Bahn in 4 Zug Betrieb Zusein und Olympialooping im 2 Zug betrieb weil halt ein Zug in der Bahn und Zweite fährt Aufzug hoch nach Hälfte der Strecke des ersten Zugs in der Bahn Bei den Fahrgeschäften läuft es wohl gut und bei den Zelten alles Ruhig kein Stau vor den Zelten um Mittags zeit

Zurück
Oben