Bis 19 UhrGelten die Preise ganztägig?
Bis 19 UhrGelten die Preise ganztägig?
Musik Express 3,50€
RiRa 7€
Breaker 4€
Flip fly 5€
Techno Power 5€
XXL Höhenrausch 6€
Rund um den Tegernsee 4€ Kinder 3€
Happy Sailor 3,50€
Parcour 4€
Alpenrausch 3,50€
Jumanji 4€
Hexenschaukel 3€ Kinder 2€
Normale Kettenflieger 3,50€ (nicht bei allen geschaut)
Scooter meistens 3,50€
Von den fehlenden habe ich keine Preise gesehen bzw nicht mehr im Kopf
Ich fand die Preise zum Familientag bei den meisten Fahrgeschäften ok
Imbissbetriebe keine besonderen Angebote
Hier und da eine Sache mal etwas weniger, aber im Allgemeinen nix wo ich aus diesem Grund hingehen musste
Geisterpalast lag bei 7€, Jim and Jasper dürften auch 7€ gewesen sein. Letzteres ohne Gewähr.Wildwasserbahn und Geisterbahnen zum Familientag?
Wasserbahn ist wohl unter der Woche für 8€ und zum Familientag waren es 6€Geisterpalast lag bei 7€, Jim and Jasper dürften auch 7€ gewesen sein. Letzteres ohne Gewähr.
Ich empfehle auf keinen Fall irgendwo in der Nähe zu parken. Du wirst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Ich bin Münchener und würde nie auf die Idee kommen mit dem Auto hinzufahren. Außerdem ist der Sperring um die Wiesn, dort dürfen ohnehin keine Autos einfahren oder parken. Ich empfehle P+R Heimeranplatz. Sind nur 2 Stationen zur Theresienwiese. Und fällst faktisch auf´s Festgelände. Ist viel entspannter als Parkplatzsuche. Das gesparte Geld kannst dann auf der Wiesn ausgeben.Da ich zum ersten mal aufs Oktoberfest gehe, wollt ich mal fragen ob ihr den ein oder anderen Geheimtipp habt wo man am besten Parken kann?
Möchte auf keinen Fall mit der Bahn oder dem Bus fahren![]()
Und das Oktoberfest ist nicht die Killianskirmes in Iserlohn-LetmatheAlso Wiesn am Familientag ist quasi der Normalpreis woanders xD
Und das Oktoberfest ist nicht die Killianskirmes in Iserlohn-Letmathe![]()
![]()
Wir gehen zum Essen seit 10 Jahren ins Museumszelt auf der Oiden Wiesn.Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ammer- Zelt gemacht? Lohnt sich die Ente dort? Wenn nein, wo sollte man eher zu Mittag essen?
Kleine Zelte wie der Goldener Hahn kann ich empfehlen.Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ammer- Zelt gemacht? Lohnt sich die Ente dort? Wenn nein, wo sollte man eher zu Mittag essen?
Ich kann die Ochsenbraterei empfehlen oder Hochreiter mit Haxen, wenn du das magst.Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ammer- Zelt gemacht? Lohnt sich die Ente dort? Wenn nein, wo sollte man eher zu Mittag essen?
Fährt der OL nicht mehr im 5-Zug-Betrieb? Sind 5 Züge nicht mehr auf der Bahn geparkt?
Ist denn der Zuspruch so groß das man 5 braucht ?Fährt der OL nicht mehr im 5-Zug-Betrieb? Sind 5 Züge nicht mehr auf der Bahn geparkt?
Was Vorbauten angeht,brauchst du auf dem Oktoberfest ,glaube ich, keine Angst haben . . . .Wie sieht es eigentlich mit vorbauen aus?
Wird das gemacht oder ist das vertraglich geregelt?
Möchte meinen Besuch ungerne auf den letzten Tag verschieben wenn dann die ganze Deko fehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.