Spielzeit Oktoberfest München 25-09-2009 bis 27-09-2009 150 Bilder

Eine wunderschöne Fotoserie.Gerne mehr davon.


Komende monat bin ich wieder in München fur 4 Tage.
Dan kommen auch mer bilder.
 
:drink: Super klasse Bilder. Hast du die ganzen Mädels alle arrangiert das sie für dich so schön alle in Position stehen?
Trotzdem war es sehr schön diese Fotoserie anzusehen. Hoffe das wir auch dieses Jahr solche tollen Bilder zu sehen bekommen.
Mach weiter so. Gruß aus Duisburg.
 
Einfach nur toll, die ganz besondere Wiesn-Atmosphäre kommt sehr gut rüber! Fehlt nur noch etwas aus dem "Innenleben" der Zelte.
 
Ich frag mich auch schon, wie er das hingekriegt hat... weil das geht doch eig. gar nicht...^^
 
Hast du den Mädels was versprochen,wenn sie vor der Kamara posieren ? Sei erlich wie bekommt man die schönen Mädels aufs Foto ?
Aber die Fotos sind sehr schön wirklich.
 
Ich habe mal bei der Kinderschaukel nachgefragt die bei uns in Düren steht op dieser Looing ((360 grad drehung)) da auch geht und der sagte die normalen Schaukeln können das nicht aber es würde ein paar schaukeln geben die das könnten die hätten aber ein extra gurt damit nichts passirt den man um den bauch wikelt
 
Auf dem Bild ist doch auch zu sehen, dass der loppende Fahrgast "angeschnallt" ist.
 
Also ich habe es schon selbst geschafft in München an der Schaukel einen Looping zu machen... Also es ist definitiv machbar!
 
Hast du den Mädels was versprochen,wenn sie vor der Kamara posieren ? Sei erlich wie bekommt man die schönen Mädels aufs Foto ?



Ich habbe gahn niks versprochen, Die Mädels wohlen zelbe posieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben