Oktoberfest]Schießbude: Besucher schoss auf Hintern

Manian

Stammuser
Registriert
26 März 2007
Beiträge
1.106
Likes
2.835
Die Dame hinter dem Tresen der Schießbude hatte gerade ein Gewehr für einen anderen Schützen nachladen wollen und sich umgedreht.

Im selben Moment ballerte ein Australier in voller Absicht auf den Hintern der Frau. Die Frau erlitt dadurch einen Bluterguß und leichte Verbrennungen am Gesäß.

Der 22-jährige Schütze wurde daraufhin kurz festgenommen und einem Verhör unterzogen. Nach der Personalienfeststellung und der Hinterlegung von 300 Euro Sicherheitszahlung kam er wieder auf freien Fuß.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/
 
Na die soll sich mal nicht so anstellen. "SIE WOLLTE ES DOCH BESTIMMT AUCH"
 
Also: Je nachdem wie groß der Hintern der Dame war, hätte ich auch noch getroffen. :mf_gap:

Leichte Verbrennungen?! Hatse in dem Moment einen fahren lassen ? :laugh:
 
...in der bildzeitung wird wohl ein 4-seiten-spezial mit starschnitt-poster davon gedruckt. :c060:
 
Zu geil das hätt ich gern gesehen:rofl:
War bestimmt son Streifschuss der schön gebrannt hat hzzzh
BILD SCHLAGZEILE:
AMOK LAUF AUF OKTOBERFEST VERHINDERT!
EIN 22Jähriger Amokläufer wollte auf dem Oktoberfest mit einem Maschinengewehr Amok laufen. Doch eine mutige Schaustellerin sprang in die erste Salve des Schützen und fing die Kugeln mit ihrem Po ab!
Da der Amokläufer merkte das seine Lage Aussichtslos ist tötete er sich gezielt mit einem Kopfschuss:rofl:

Herlich
 
Das was mich wundert ist, das es gar nicht in der Bild steht.:rofl:

Naja mal gucken vielleicht steht es Morgen drin, hätte er die Bild gelesen wäre ihm das nicht passiert:

Klick mich!

Aber wahrscheinlich hätte er nur das Busenwunder angestarrt!:rofl:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben