Spielzeit Oktobermarkt Nastätten

Ich habe nicht gedacht, dass der Autoscooter "Super Freak" (Eiserloh) und der "Star Flyer" (Lagerin) wie auch das Fahrgeschäft "Rafting" auch Plätze in Rheinland-Pfalz halten. Ich war bislang der Ansicht, dass beide Schaustellerbetriebe überwiegend auf Plätzen im Großraum Frankfurt am Main - Taunus - Wetterau aufbauen.
 
Ich habe nicht gedacht, dass der Autoscooter "Super Freak" (Eiserloh) und der "Star Flyer" (Lagerin) wie auch das Fahrgeschäft "Rafting" auch Plätze in Rheinland-Pfalz halten. Ich war bislang der Ansicht, dass beide Schaustellerbetriebe überwiegend auf Plätzen im Großraum Frankfurt am Main - Taunus - Wetterau aufbauen.


Die Fa.Lagerin ist Stammbeschicker in Nastäten.
Die Fa.Eiserloh kommt schon seit 3 Jahren nach Nastätten mit dem Skooter, dem Mandelwagen und den Verkaufswagen für Schokoküsse.
Die Fa. Schramm ist auch schon in Nastätten seit Jahren vertreten.
Mit dem Rafting (ehemals Lagerin),dem Break Dancer (ehemals Müller) und dem Disco Fieber (ehemalig Bügler)
 
Hier noch ein kleiner Nachschlag von mir. Bilder sind vom Samstag Nachmittag:

ai53.tinypic.com_2l962yw.jpg

ai54.tinypic.com_2w1y648.jpg

ai51.tinypic.com_dhehzl.jpg

ai51.tinypic.com_i3uosp.jpg

ai53.tinypic.com_2qv9piq.jpg

ai53.tinypic.com_rumt5l.jpg

ai56.tinypic.com_v68a48.jpg

ai51.tinypic.com_wlru42.jpg

ai56.tinypic.com_i5nbd2.jpg

ai53.tinypic.com_ouo40m.jpg

ai56.tinypic.com_23tpifr.jpg

ai53.tinypic.com_295vaz7.jpg

ai53.tinypic.com_2e4azyw.jpg

ai54.tinypic.com_29l08sg.jpg

ai55.tinypic.com_av37kl.jpg

Teil 2 folgt ...
 
Danke für die schönen Fotos ! Tolle Beschickung mit reichlich Exoten . Unter welchem Schramm läuft denn das Rafting nun genau ? Hat es dieses Jahr noch einen Platz ?
 
Schöne Bilder.
Ich würde sagen, für ein Städchen wie Nastätten mit 4250 Einwohnern,eine sehr gute Auswahl an Fahrgeschäften und Reihengeschäften.
Kann sich sehen lassen.
LG Biker.:good3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben