Spielzeit Oldenburg - LaOla 2021

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.297
Likes
63.232
Heute ging es für mich zu 2 Plätze in den Norden. Erste Station war Oldenburg pünktlich zur Eröffnung um 14:00 Uhr. Viel war noch nicht los, aber bis 15:15 wurde es langsam voller.

Vor Ort sind:

AS "Music Hall" - Hempen
Musik Express - Meinecke
Europarad - Hanstein
Break Dancer - Mondorf
Wilde Maus - Barth
Fighter - Bruch
Hangover Tower - Schneider
Konga - Küchenmeister
Take Off - Langenscheidt
Wellenflug - Hanstein
Kick Down - Landwermann
Looping the Loop - Janßen
Rotor - Puschies
Scary House - Hansla
Big Bamboo - Hempen

Bilder Teil 1/4:

IMG_5419.jpg
IMG_5420.jpg
IMG_5421.jpg
IMG_5422.jpg
IMG_5423.jpg
IMG_5424.jpg
IMG_5425.jpg
IMG_5426.jpg
IMG_5427.jpg
IMG_5428.jpg
IMG_5429.jpg
IMG_5430.jpg
IMG_5431.jpg
IMG_5432.jpg
IMG_5433 2.jpg
IMG_5434.jpg
IMG_5435.jpg
IMG_5436.jpg
IMG_5437.jpg
IMG_5438.jpg
 
Gestern waren wir auch in Oldenburg im LaOla. Schon vor der Öffnung (ca. 13:30 Uhr) gab es eine mega Schlange vor dem Eingang. Es dauerte trotzdem keine 10 Minuten bis man in dem Park war, da zum Glück alle Kassen geöffnet waren (y) Der Eintritt liegt bei 1€. Die Stimmung ist dort sehr gut und die Leute haben Bock auf Kirmes. Zudem gab es gestern noch eine Oldtimershow, wo wirklich seltene und traumhafte Karossen aufgefahren sind. Für mich als Autofan besonders schön. Auf dem Gelände gibt es die Einbahnregelung und die wird von der Security auch kontrolliert. Der Fighter hatte gestern die ersten 2 Stunden technische Probleme, wurde dann aber überrannt als er um ca 16 uhr dann öffnen konnte. Auch die anderen Geschäfte hatten alle gut zu tun und meistens Vollfahrten. Der klare Verlierer war gestern der Kick Down. Keine Reko, merkwürdige Musik, und ein völlig wirres Automatikfahrprogramm. Das kenne ich anders! (siehe High Impress)

Hier sind dann noch ein paar Impressionen von gestern, viel Spaß ;)


1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG16.JPG17.JPG18.JPG19.JPG20.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben