Spielzeit Oldenburger Kramermarkt 2013 Spielzeitbilder

Krum und Schief Bau Factory ?
Also zwei in einem ?
 
Finde die Idee super, beide Geschäfte nebeneinander aufzubauen und zu verbinden :good_mini: Mich würde mal interessieren, was es denn dann kostet, durch beide Geschäfte zu laufen.
 
Ich wollte auch gerade nach dem Preis fragen.
@ ghosttrain: Ansichtssache :)

@ mediapac: Auf dem einem Bild sieht man zahlreiche Chaisen am Rand stehen. 100% erkennen, da hast du völlig Recht, kann man nichts. Deswegen habe ich das auch als Frage formuliert!
 
Krumm und Schiefbau-Factory kostet 4,50€. Ich finde die Idee auch nicht schlecht :) Die Musik finde ich bloß sehr nervig, die da gespielt wird! Bei so einer Breite habe ich echt Schwierigkeiten gehabt, die ganze Anlage auf ein Bild zu kriegen :) Mir persönlich sind die 4,50€ für ein Laufgeschäft zu schade. Trotzdem wurde die Anlage bis jetzt ganz gut angenommen, wie ich finde :) Oldenburg hat bis jetzt echt Glück mit dem Wetter! Perfektes Wetter für ein Bummel übern Rummel :)

Sonnige Grüße :)
 
Tolle Bilder eines sichtlich gelungenen Kramermarktes. Ich war seit über 20 Jahren nicht mehr da. Gibt es immer noch den Rundlauf mit den beiden kreuzförmigen Querachsen und dem tiefer gelegten Platz für ein Großgeschäft (es scheint so, als stünde der Vorlop-Coaster auf diesem Areal)?
Interessant auch die rote Nase bei Steiger-Rad, die ich zum ersten mal sehe.
Nur an den "Schlossspuk" kann ich mich nicht gewöhnen, da gefiel mir die alte Bezeichnung doch wesentlich besser.
 
Danke für die tollen Bilder vom Kramermarkt :good_mini: ....Ich war jetzt auch schon sehr oft da und muss sagen ein echt toller Markt dieses Jahr....Die Fahrgeschäfte alle immer sehr sehr gut besuch, besonders Voodo Jumper und Konga. Das Wetter spielt dieses Jahr auch sehr gut mit. Noch kein einziger Regentag. Am Samstag geht auch wieder hin und am Sonntag zum Abschlußfeuerwerk.
Nochmal Danke für die Tollen Bilder und Eindrücke von euch.

Lg Steffen aus OL
 
Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt Bilder vom Kramermarkt zu machen, jedoch bin heute noch los um die Cam meines neuen Handys zu testen. Anbei ein paar ausgewählte Bilder (habe jedoch nicht mehr geschafft alle Fahrgeschäfte zu fotografieren). Viel Spaß damit :)
 

Anhänge

  • IMAG0043.png
    IMAG0043.png
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • IMAG0046.png
    IMAG0046.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • IMAG0049.png
    IMAG0049.png
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • IMAG0054.png
    IMAG0054.png
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • IMAG0056.png
    IMAG0056.png
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • IMAG0057.png
    IMAG0057.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0060.png
    IMAG0060.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0063.png
    IMAG0063.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • IMAG0065.png
    IMAG0065.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0068.png
    IMAG0068.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0069.png
    IMAG0069.png
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • IMAG0070.png
    IMAG0070.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0071.png
    IMAG0071.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0072.png
    IMAG0072.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMAG0078.png
    IMAG0078.png
    582,7 KB · Aufrufe: 0
  • ZOE_0016.png
    ZOE_0016.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • ZOE_0017.png
    ZOE_0017.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • ZOE_0018.png
    ZOE_0018.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • ZOE_0020.png
    ZOE_0020.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • ZOE_0021.png
    ZOE_0021.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • ZOE_0022.png
    ZOE_0022.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • ZOE_0025.png
    ZOE_0025.png
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • ZOE_0027.png
    ZOE_0027.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1
  • ZOE_0029.png
    ZOE_0029.png
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • ZOE_0030.png
    ZOE_0030.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben