Aufbau Oldenburger Ostermarkt 2005

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.668
Likes
49.637
Oldenburger Ostermarkt 2005

Diesen Kirmesplatz gibt es seit Jahren schon nicht mehr, es gab nochmals einen Versuch, diesen von der Innenstadt zur Weser Ems Halle zu verlegen, da kommt er Ursprünglich auch her, denn damals gab es neben dem bekannten Oldenburger Kramermarkt auch ein Frühlingsfest...mittlerweile aber komplett eingestellt.

15 Jahre alte Bilder...wo ist die Zeit?

around the world -conelius05.jpgaround the world -conelius06.jpgaround the world -conelius07.jpgaround the world -conelius18.jpgDSC_2458.jpgDSC_2459.jpgDSC_2460.jpgDSC_2463.jpgDSC_2465.jpgDSC_2477.jpgDSC_2490.jpgmusik express -meinecke05.jpgmusik express -meinecke16.jpgskooter -hempen01.jpgskooter -hempen04.jpgskooter -hempen07.jpgskooter -hempen08.jpgskooter -hempen10.jpg




 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben