[NL] Oldenzaal 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.830
Hey!

Nächster Halt für heute... Oldenzaal.

Hier wurde wieder eine gute Messe aufgebaut, vor allem wenn man bedenkt, dass Oldenzaal gar keine so große Stadt ist.

Denn wenn eine Kirmes ein Break Dance, Polyp, Jumper, Swing, Funhouse, Booster und einen einzigartigen attraktion (in diesem Fall Fire Ball) hat, spricht man meiner Meinung nach nur von einer großen Kirmes.

Und lassen Sie Oldenzaal etwas mehr als das oben Gesagte haben.

Wir beginnen mit dem Deca Dance von Vale. Bleibt ein schöner Breakdance mit guten Fahrten zu sehen.

Dann komme ich an der Happy Farm von van de Wiel vorbei, wo ich noch einmal mitfahren muss. Allerdings hat mich diesmal der stolze Eintrittspreis von 4 Euro zurückgehalten, vor allem wenn man vergleicht, dass die Heroes city von Zuidema in Hengelo nur 2,5 Euro kostet.

Dann passiere ich einen Babyflug, daneben der schönste holländische Afterburner, die Showtime von van de Wiel.

Zwischen der Show und dem Deka Dance in der Ecke war Strouckens Fire Ball, der aus dem Ausland zurückgekehrt ist und die Saison offenbar in den Niederlanden beenden wurde. Dieses einzigartige Geschäft wurde letzte Messesaison verpasst, also ist es schön zu sehen, dass es wieder da ist!

Schließlich gab es auf diesem Platz ein Trampolin und einen Autoskooter.

Dann ging man an der Kirche mit der Beachparty-Wippe und dem Glaslabyrinth, Rescue von van Hezik, vorbei.

Gegenüber war Bakkers Booster, mit Van Raays Disco-Jumper, schräg gegenüber, auf dem Kopf.

Und dann, am letzten Platz angekommen, gab es ein Karussell, das mit dem Happy Spider Polyp abgeschlossen wurde.

Alles in allem eine gute Messe hier in Oldenzaal! Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

40 foto's:







































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben