[NL] Oliebollen in den Niederlanden

Niederländische Buden sehen ja noch einigermaßen ordentlich aus nach Kirmesbuden aber in Belgien, Luxemburg, Frankreich da sehen Buden aus also die Würd der TüV nicht zulassen für Deutschland weil Mehr aussehen wie Fahrende Container bzw Möbelwagen dazu keine Deko nur Neonröhren oder gar nix meist Strahler aus Baumarkt wenn man das so gern mag in Frankreich und Benelux !
 
Finde gerade was Fast-Food angeht, ist holländisches Essen Spitze. Hier einige Dinge, die ich empfehlen kann: Joppie-Sauce in allen möglichen Variationen! Diese Sauce kann man wirklich zu allem essen. Ich bevorzuge sie mit knackigen belgischen Pommes, müsst ihr unbedingt mal probieren.
Kaassoufflee wird ebenfalls in der Fritteuse zubereitet und ist einer meiner Leibspeisen. Dabei wird ein Teig genommen, der um Käse gewickelt wird und mit Paniermehl in die Fritteuse gegeben wird. Kurz darauf ist der Käse innen geschmolzen und schmeckt herrlich lecker. Allerdings nicht für Leute, die auf ihre Kalorien achten :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben