Olympia 5er Looping

Immer schön zu lesen,über was sich die Fans so den Kopf zerbrechen :wink:
 
Originally posted by dult-fan@29.09.05 - 14:38
Ich könnte mir vorstellen das es unter Barth und Bruch so etwas wie ungeschriebenes Gesetz gibt.
Du gehst nicht an meine Plätze,(zumindest nicht an div) und ich nicht an deine.
So viele Alternativ Plätze für beide groß Geschäfte gibt es eigentlich nicht.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
[snapback]50477[/snapback]
[/quote]


Denk ich nicht zummindest nich in Stuttgart und da findet das zweit größte Volksfest der Welt statt

Da standen schon alle großen Bahnen, in letzter zeit allerderdings immer Olympia und Albina bahn im wechsel ich will aber mal wieder den Euro Star
.Sollte er nächste Saison noch reisen
 
Jetzt geht´s plötzlich doch...
Der 5er-Looping wird in 2006 erstamals in Crange gastieren. Also doch nichts mit zu großer Stellfläche und dadurch wegfallende Fluchtwege.
 
Um zu revidieren, die Alpina Bahn und der 5er wechseln sich in stuttgart nicht direkt ab, es ist nur so, dass zum Frühlingsfest der 5er steht und zum Wasn immer die Alpina..

gruss
Patrick
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben