olympia-achterbahn

Du meinst sicher den Olypmia Looping von Barth?
Gefahren bin ich noch nie damit, aber optisch ist die Bahn einfach spitze. Meiner Meinung nach die schönste reisende Achterbahn.
Viele Infos und auch Fotos findest du hier:
Alles über den Olympia Looping
 
Also mir gefällt der auch. Hab mich aber noch nicht reingetraut :red:
Schon der erste Absturz macht mir Angst und dann sind fünf Loops mir einfach zuviel.

Weiß jemand, wo der Zweier und der Dreier Looping abgeblienben sind, die im Bericht erwähnt werden? :chin:
 
also..

ich finde die bahn einfach super...eine super bahn die auch noch super aussieht..ist zwar nich meine lieblingsbahn aber sieht trotzdem super aus..und die fahrt geht auch..tut bloß an den schultern weh..

gruß Dancer :bye:
 
Originally posted by feflowo@03.12.2004, 22:37
Soweit ich weiß ist der Fünfer Looping der 2er und dreier Looping nur immer erweitert...

Totaler Schwachsinn.

Der Doppel-Looping tourt durch Kanada, der Dreier steht (noch) im Flamingoland, England.
 
Hi Lennart
Hab ich dich doch erkannt. :cool:er Beitrag. In den Einstellungen musst du deine Signatur blau makieren, bevor du die Farbe und die Größe einstellst. Versuche das mal...

Biss dann

Rüth Dancer
 
Also ich finde die Olympia Loopingbahn einfach nur spitze!Gut in der Kategorie Loopingbahnen ist ja nur noch der Eurostar in Deutschland unterwegs (Cool&Fresh zähle ich nicht dazu/diese Bahn ist einfach nur albern)Von den beiden stich der Olympia Loop mit einer sanfteren aber schnellen Fahrweise herraus !Die Alpina Bahn ist echt genial wenn man mit Frau und kind/er Achterbahn fahren möchte! :sun:
 
Originally posted by KirmesjunkeeNBG@04.12.2004, 13:13
)Von den beiden stich der Olympia Loop mit einer sanfteren aber schnellen Fahrweise herraus !Die Alpina Bahn ist echt genial wenn man mit Frau und kind/er Achterbahn fahren möchte! :sun:

Also ich finde das die Alpina Bahn vom Fahrtverlauf extremer ist als der Olympia Loop.
 
Der Olympia Looping ist nach dem dem Euro-Star die beste Achterbahn die in deutschland unterwegs ist.Bloss die Preise sind etwas hoch, leider.

mfg
LOop
 
Ich find die Olympia-Looping-Bahn optisch die schönste Achterbahn auf deutschen Kirmessen.

Jetzt komt das Aber :D :
Die Fahrt ist sehr unbequem, da die Schulterbügel von oben her zugedrückt werden und man sich während der Fahrt voll eingequetscht vorkommt.
Hinterher tun einem dann die Schultern weh.

Daher find ich den Eurostar trotz seiner ruckeligen Fahrt besser als den Olympia Looping
 
Das die schultern extrem vom Personal eingedrückt werden ist nicht o.k. und auch nicht rechtens.Die Bügel müßen schlüssig mit der schulter sein und mehr nicht !Während der Fahrt wirds eh nochmal ein wenig enger !Ich hab schon wegen so ein sch..ß schulterquetscher,einen angestellten hinter das geschäfft gezogen und ihm gehörig meine meinung in form eines köperlichen verweises klar gemacht.Das aber auch nur weil er mich mit seinen,extrem gepflegten :heul: Zähnen,angegrinst und ausgelacht hatt und mir und meinen kumpel sagte wir währen Babys und wir sollten uns nicht so anstellen.Nachdem ich mit ich mit fertig war bin ich zum Chef gegangen und der hatt sich sehr sehr liebevoll um den an angestellten gekümmert. :D Ich habe ihn bei nächsten runde an dem abend jedenfalls nicht mehr gesehen und auf den darauf folgenden tag auch nicht.Wie gesagt,die Bügel müßen eng dran sitzen aber es darf nicht so eng zu gemacht werden (vom Personal)das man tagelang schmerzen hatt.Was man für sich auf dem sitzplatz macht ist eigenverschulden ! :wink:
 
Nur so zur erklärung.Ich bin kein Kirmesrowdie oder ähnliches.Nur wenn es irre weh tuht werde ich mächtig böse und wenn man versuch es zu klären und dann hämisch behandelt wird,ist aus meiner sicht nur rechtens wenn der Typ die gleichen schmerzen hatte wie ich.Gut das ganze ist jetzt 12 Jahre her und ich war 17 und noch sehr sehr anfällig auf negative einflüsse.Nun bin ich 29 und habe eine super süße Tochter und eine super Frau.
Nicht das man hier im Forum denkt das ich voll der schläger währe.(Bin nun total ruhig geworden) :kiss:
 
Also mit den Schulterbügeln hatte ich noch nir Probleme egal auf was für einen Platz ich damit gefahren bin.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben