Olympia Express

Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Hallo,
ich wollte Berichten, dass der Olympia Express von Thelens neue Gondeln hat, sie haben jetzt eine ,,feuriges,,Design.
Sie sind net nur neu lackierd, sondern komplett neu.
Das Bügelsystem ist auch neu, gleich wie beim Dance Express.
Hab leider keine Fotos, meine cam ist kaputt.

gruss
LOop
 
W

Whitechariot

Ich finde, die Gondeln sehen aber von der Form her genauso aus wie vorher - sicher, dass die ganz neu sind und nicht "nur" neu lackiert :gruebel:
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Laut meiner nachfrage hat mir der nette herr an der kasse gesagt, dass die gondeln komplett neu sind, find ja auch, dass sie aussehen wie vorher, aber vielleicht wollte man das design beibehalten, weiß auch nicht. mir wurde gesagt:neu.

gruss
LOop
 
F

Formel1

Die sind nur neu lackiert, warum sollten denn neue Gondeln angeschafft werden??
Die bisherigen sind gut in Ordnung und im Schuss.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Na ja, also die bisherigen waren schon etwas marode, und ich bin ja auch selber mit gefahren, also für mich sahen die neu aus.
Und als ich nachgefragt habe:
Sind die nur neu Lackiert, bekam ich die antwort:
Nein alles komplett neu.
Die Gondeln aus Holz waren schon auf die Zeit marode, also ich hab beim fahren das gefühl gehabt, dass sie wirklich neu sind,
aber werde demnächst mal wieder nachhacken, wenn er wieder auf der Kerwe in Rußheim steht.

gruss
LOop
 
Oben