Olympia Looping 2009

M

Merkur

Mich würde interessieren wo der Olympia Looping. 2009 so halt macht
 
Und eigendlich müsste die Cranger Kirmes in diesem Jahr auch wieder angesteuert werden, wenn alles nach Plan läuft!!
 
und danach wird es doch mit Sicherheit nach München gehen, oder?
 
Der 5er Looping steht in diesen Jahr in Düren.Es stand in der Presse in Düren,und auch in ein anderen Forum.
 
Wie schon in den Terminnen erwänt wurde. Mit Düren.
 
Update:

Hamburg: 20.03.09 - 19.04.09
Leipzig: 30.04.09 - 24.05.09
Hannover: 03.07.09 - 12.07.09

Quelle:Homepage
 
Ob der Olympia Looping auf Crange 09 vertreten sein wird, ist definitiv noch nicht in trockenen Tüchern (hat so ein "kluger" Mensch im GB von www.aufcrange.de geschrieben), weil ich heute von der Stadt Herne, und gestern schon, von Fa. R. Barth Email bekommen habe - mit folgendem Inhalt:

Zitat:
...in der Tat kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft darüber erteilen, welche Großachterbahn zur Cranger Kirmes 2009 zugelassen wird.
Zu diesem Zweck empfehle ich die offizielle Pressekonferenz im April/Mai abzuwarten.

Quelle:
Stadt Herne
Fachbereich Öffentliche Ordnung und Sport
Gewerbeangelegenheiten

Zitat:
...Wir bitten Sie herzlich um Ihr Verständnis, dass wir ohne die Vertragsabschlüsse, bzw. unterzeichneten Verträge keine Mitteilungen über unseren Tournee-Plan machen können! Sobald die Platzzusagen bei uns eingegangen sind, wird der Tourneeplan auf der Internetseite ergänzt.So bitten wir Sie, doch immer mal wieder auf diese Seite zu schauen!

Quelle:
R. Barth & Sohn KG


Man muß also weiterhin noch auf Fakten warten, bezüglich des Olympia Loopings und eventuell Crange warten.
Definitiv sicher ist das jedenfalls bisher noch nicht.

Gruß
Condor
 
Jaja, Crange lässt sich immer Zeit.... Mich würde es nciht wundern,wenn Crange 2009 ohne Großachterbahn dastehen würde. Dann wird der Achterbahnplatz wohl mit zwei Hochfahrgeschäften und Buden gefüllt.... Aber lasst uns mal Abwarten.
 
Aber irgendwo habe ich doch gelesen, dass dieses Jahr der Doppellooping nach Crange kommt.
 
Aber irgendwo habe ich doch gelesen, dass dieses Jahr der Doppellooping nach Crange kommt.


Habe irgendwo gelesen das in China ein Sack Reis umgefallen ist^^

Warte doch einfach mal ab es sind weiter noch keine angaben bekannt,
wir geben hier nichts um irgendwelche behauptungen, was fängt man damit
an ? 100% angaben sind immer von vorteil als solche Repleys die im
endefekt nur sinnlosen Spam beinhallten.
 
Also zu schaffen wäre es sicherlich im Akkord.

Die Annakirmes geht vom 25.07. bis 02.08.2009

Die Cranger Kirmes läuft ab dem 07.08.2009

Aber ich denke mal, das sich Barth das nicht antut!

Zwischen Hannover und Düren liegen auch 2 Wochen Umsetzzeit!!
Düren-Crange wären gerade mal 5 Tage!! Ich denke mal, das das mit Crange nichts wird.
 
Dann würde ich wirklich eher nach Düren auf den Stoppelmarkt tippen.

Düren geht wie oben schon geschrieben bis zum 05.08.2009.

Der Stoppelmarkt fängt läuft vom 13.08.2009 - 18.08.2009. Das wäre ein realistischer Zeitraum um ihn dort umzusetzen. Und nach Vechta dann ganz Ruhe umsetzen nach München!
Denn das Oktoberfest fängt am 19.09.2009 an. Da hat Barth auch noch genügend Zeit um die OL zu warten und alles zu kontrollieren.

Was haltet ihr davon??
Realistisch oder?
 
Jetzt wo bekannt ist, daß der Olympia Looping auch nicht in Vechta, auf dem Stoppelmarkt gastieren wird, (sind ja NUR 5 (!) Tage Spielzeit in Vechta - deswegen verwundert mich das auch nicht, dass der 5er dort KEIN Gastspiel hat) kann man meines Ermessens nur noch mit Herne oder Straubing rechnen, sollte alles nach Plan laufen.

Gruß
Condor

PS: 5 Tage Umsetzen des 5er Looping (also Auf,- und Abbau) sind schon seit vielen, vielen Jahren Routine für das Team vom 5er Looping. Siehe z.B. das Umsetzen von Nürnberg nach Stuttgart (Frühlingsfest), Düren nach Straubing oder Bremen nach Hamburg (Winterdom).
 
Der Olympia Looping steht in Düren
stattdessen steht diesmal der 2er Looping in Düsseldorf
 
In einem Telefonat mit der Stadt Herne wurde mir bestätigt das definitiv eine Großachterbahn kommen wird.
Mann werde als Coasterfan nicht entäuscht sein.

Das ist was mir gesagt wurde, interpretiert rein was Ihr wollt.

Thomas
 
Der Olympia Looping steht in Düren
stattdessen steht diesmal der 2er Looping in Düsseldorf


Der Doppellooping steht in Hamburg aufm Sommerdom, der überschneidet sich mit Düsseldorf. Außerdem wird in Düsseldorf immer eine Bruch-Großachterbahn stehen (solange die Fa. noch eine hat).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben