Olympia Looping auch 2023 wieder im Prater

Kirmesjean

gesperrter user
Registriert
20 Sep. 2022
Beiträge
45
Likes
290
In einem Gespräch mit einem der Pressesprecher aus dem Wiener Prater wurde bestätigt, dass der Olympia Looping im Frühjahr wieder dort aufgebaut wird.

Damit wird die Bahn wohl nicht in Düsseldorf und Crange stehen. Geplant ist dann wieder der Abbau im August.

Quelle: Pressesprecher Prater
 
In einem Gespräch mit einem der Pressesprecher aus dem Wiener Prater wurde bestätigt, dass der Olympia Looping im Frühjahr wieder dort aufgebaut wird.

Damit wird die Bahn wohl nicht in Düsseldorf und Crange stehen. Geplant ist dann wieder der Abbau im August.

Quelle: Pressesprecher Prater
Wenn das heißt, dass in Düsseldorf (und Crange) dann wieder HB + Alpinabahn kommen, find ich das ganz persönlich garnicht mal so schlecht...
 
Naja... bei dem einen Platz kann man nicht mehr von "bleibt uns erhalten" sprechen.
München wäre der einzige Deutsche Platz und dafür müsste man dann extra vom Norden, Westen oder Osten in den Süden fahren.
Aber ich kann das Wirtschaftlich total nachvollziehen.
 
Weiss jemand wo der genau aufbaut? Ich war letzten Monat im Prater aber wo soll da Platz sein?
 
Das wundert mich jetzt aber, dass man freiwillig auf das lukrative NRW Doppel verzichtet, wäre man doch wieder an der Reihe gewesen.
 
Seht es positiv, wenigstens haben wir dadurch Gewissheit, dass er uns auch nächstes Jahr erhalten bleibt, wenn auch nur insgesamt 3 Gastspiele
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben