Olympia Looping in Wien gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ist ja nicht neu und momentan wohl die beste Wahl. Zumindest besser als vergebens auf einen Platz in Deutschland zu warten.
 
Hat die Sichtung mit dem Olympia-Looping jetzt was mit dem groß angekündigten "Wiener Looping" zu tun der sich laut Koidel um "die größte und spektakulärste Achterbahn Österreichs, die sich über mehrere Praterparzellen sowie über die öffentliche Fläche erstrecken soll." handelt:sneaky:, welche Anfang 2022 dort stehen sollte?! Oder wurde das Projekt verschoben und stattdessen baut nun der Fünferlooping auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Sichtung mit dem Olympia-Looping jetzt was mit dem groß angekündigten "Wiener Looping" zu tun der sich laut Koidel um "die größte und spektakulärste Achterbahn Österreichs, die sich über mehrere Praterparzellen sowie über die öffentliche Fläche erstrecken soll." handelt:sneaky:, welche Anfang 2022 dort stehen sollte?! Oder wurde das Projekt verschoben und stattdessen baut nun der Fünferlooping auf?
Der „Wiener Looping“ wird definitiv nicht der OL sein. Es wird sich um einen Neubau von Mack Rides handeln.
 
Und weil der Olympia Looping Zuhause im Lager steht, sind die ersten Transporte in Wien?

Dass es sich um den angekündigten "Wiener Looping" handelt ist ausgeschlossen. Das Projekt wird, wie bereits geschrieben, eine neue Anlage von Mack. Und außerdem wäre der OL ja nicht zum ersten Mal in Wien. Gerade aktuell wegen Corona ist es wirtschaftlich auf jeden Fall nachvollziehbar.
 
Ich bin unter diesen Bedingungen gespannt, wie sich die verbliebenen Bahnen im Sommer aufteilen, falls es Volksfeste gibt - Familie Barth viel Erfolg in Wien
 
Also 5er Looping bis zu nächsten Wiesn im Prater...
Das befürchte ich auch. Und selbst wenn die Wiesn stattfinden sollte (oder vielleicht wieder Luxemburg) wirds das für den Rest Deutschlands für dieses Jahr wieder gewesen sein.
Für den Betreiber nachvollziehbar.Der Prater ist eher durchgehend geöffnet,wie unsere "Grandplätze"wieder stattfinden. Für mich,dem Wien zu weit weg ist,leider eine eher schlechte Nachricht.
Wenn es was Gutes am Wien-Gastspiel des Fünfer gibt,dann,daß wir uns um die Höllenblitztournee keine Sorgen mehr machen müssen . . . .:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben