Olympia Looping Termine 2006

A

Alrik

Hier sind die ersten termine für 2006:
Hamburg: 17.03.06 - 17.04.06
Wolfsburg 19.05.06 - 28.05.06
Aschaffenburg 15.06.06 - 26.06.06
Herne 04.08.06 - 13.08.06

ich weiß nicht ob noch welche dazukommen.

Aber damit hätte sich auch die Frage geklärt wer nach Herne kommt. Vieleicht ist es dieses jahr wirklich so das sich die Eurostar und die Olympia Lopping die plätze getauscht haben.
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest wird er dieses Jahr bestimmt auch wieder vertreten sein. Eben so wie jedes Jahr :bye:
 
S

Sputnik

Originally posted by Power Dancer@21.01.06 - 21:33
Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest wird er dieses Jahr bestimmt auch wieder vertreten sein. Eben so wie jedes Jahr
[snapback]58571[/snapback]
[/quote]

Nö,es war auch schon der "Euro-Star" auf dem Stuttgarter Frühlingsfest gewesen :wink:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.237
Punkte Reaktionen
3.752
Ausserdem fängt das Frühlingsfest am 15.04.2006 an und da steht der Olympialooping noch in Hamburg.

Gruss, Andreas
 
A

Alrik

Also ich kann nur sagen was auf der Homepage steht. und wie schon gesagt ob noch Termine dazu kommen weiß ich wirklich nicht. Weil ja das Oktoberfest fehlt ja eigentlich noch.
 
S

Sputnik

Originally posted by Alrik@21.01.06 - 22:53
Weil ja das Oktoberfest fehlt ja eigentlich noch.
[snapback]58579[/snapback]
[/quote]

Weil da ja auch erst die Zusagen in der Mitte des Jahres rausgehen.Glaube im Mai :gruebel:
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Dann wird der Olympia-Looping ja dieses Jahr nicht auf den
Winterdom sein, dann bin ich ja gespannt welche Achterbahn
dann da sein wird.In diesen Jahr soll wohl in Bremen der Euro-Star wieder sein,und ob der vielleicht nach Hamburg um-
setzt,möglich wäre es ja und zu schaffen sicher auch. :gruebel:
 
S

Sputnik

Originally posted by clubschiffteufel@21.01.06 - 23:32
Dann wird der Olympia-Looping ja dieses Jahr nicht auf den
Winterdom sein,
[snapback]58584[/snapback]
[/quote]

Wieso?Oben stehen bis jetzt nur die Termine bis August :wink:
 
X

X-Treme Bremer Junge

Hallo,

Soll dieses Jahr kein Olympia Looping auf dem Bremer Freimarkt dabei sein? Wäre ja cool, wenn mal wieder der Eurostar kommen würde.

Naja, Mfg X-Treme Bremer Junge
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Ja der Euro-Star soll dieses Jahr in Bremen sein,ich weiß aber
nicht ob es stimmt, den es gab mal ein krach und dann kam
nur noch der Olympia-Looping man hat sich wohl wieder ge-
einigt ,und dann wird sicher der Euro-Star umsetzen nach Hamburg oder die Alpina-Bahn ist in Hamburg.Mal gucken.
Jedenfalls ist der Olympia-Looping nicht 2 mal in Hamburg.
 
X

X-Treme Bremer Junge

Ah, danke für deine Antwort.
Hoffentlich kommt mal der Eurostar (Olympia Looping wird langweilig).
Na denn muss man mal abwarten.
Mfg X-Treme Bremer Junge :bye:
 
Oben