Olympia Looping Termine 2006

A

Alrik

Hier sind die ersten termine für 2006:
Hamburg: 17.03.06 - 17.04.06
Wolfsburg 19.05.06 - 28.05.06
Aschaffenburg 15.06.06 - 26.06.06
Herne 04.08.06 - 13.08.06

ich weiß nicht ob noch welche dazukommen.

Aber damit hätte sich auch die Frage geklärt wer nach Herne kommt. Vieleicht ist es dieses jahr wirklich so das sich die Eurostar und die Olympia Lopping die plätze getauscht haben.
 
Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest wird er dieses Jahr bestimmt auch wieder vertreten sein. Eben so wie jedes Jahr :bye:
 
Originally posted by Power Dancer@21.01.06 - 21:33
Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest wird er dieses Jahr bestimmt auch wieder vertreten sein. Eben so wie jedes Jahr
[snapback]58571[/snapback]
[/quote]

Nö,es war auch schon der "Euro-Star" auf dem Stuttgarter Frühlingsfest gewesen :wink:
 
Ausserdem fängt das Frühlingsfest am 15.04.2006 an und da steht der Olympialooping noch in Hamburg.

Gruss, Andreas
 
Also ich kann nur sagen was auf der Homepage steht. und wie schon gesagt ob noch Termine dazu kommen weiß ich wirklich nicht. Weil ja das Oktoberfest fehlt ja eigentlich noch.
 
Originally posted by Alrik@21.01.06 - 22:53
Weil ja das Oktoberfest fehlt ja eigentlich noch.
[snapback]58579[/snapback]
[/quote]

Weil da ja auch erst die Zusagen in der Mitte des Jahres rausgehen.Glaube im Mai :gruebel:
 
Dann wird der Olympia-Looping ja dieses Jahr nicht auf den
Winterdom sein, dann bin ich ja gespannt welche Achterbahn
dann da sein wird.In diesen Jahr soll wohl in Bremen der Euro-Star wieder sein,und ob der vielleicht nach Hamburg um-
setzt,möglich wäre es ja und zu schaffen sicher auch. :gruebel:
 
Originally posted by clubschiffteufel@21.01.06 - 23:32
Dann wird der Olympia-Looping ja dieses Jahr nicht auf den
Winterdom sein,
[snapback]58584[/snapback]
[/quote]

Wieso?Oben stehen bis jetzt nur die Termine bis August :wink:
 
Hallo,

Soll dieses Jahr kein Olympia Looping auf dem Bremer Freimarkt dabei sein? Wäre ja cool, wenn mal wieder der Eurostar kommen würde.

Naja, Mfg X-Treme Bremer Junge
 
Ja der Euro-Star soll dieses Jahr in Bremen sein,ich weiß aber
nicht ob es stimmt, den es gab mal ein krach und dann kam
nur noch der Olympia-Looping man hat sich wohl wieder ge-
einigt ,und dann wird sicher der Euro-Star umsetzen nach Hamburg oder die Alpina-Bahn ist in Hamburg.Mal gucken.
Jedenfalls ist der Olympia-Looping nicht 2 mal in Hamburg.
 
Ah, danke für deine Antwort.
Hoffentlich kommt mal der Eurostar (Olympia Looping wird langweilig).
Na denn muss man mal abwarten.
Mfg X-Treme Bremer Junge :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben