Olympialooping On Tour

juma

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2.329
Alter
42
Hi,
habe gestern BARTH auf der A2 gesehen. Weiss jemand, ob er den Olympialooping schon direkt jetzt nach Annaberg bringt???

Anbei ein paar Bilder...

Gruß


Anhang anzeigen 10149
 
S

Supersonic

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ob es erst wieder in das eine (Winter) Quartier in Neumünster (Flughalle) geht, oder gleich direkt nach Annaberg.
Danke für Deine Bilder!
Edit: Hauptquartier ist ja in Kuchenheim/Euskirchen.
 
M

MünchnerMaxerl

Vielleicht soll´s ja auch vorerst mal in Richtung Haupt-Quartier, mittels der A2, rollen.
Schönen Dank für Deine Bilder vor Ort, juma!

Gruss
MM
 

juma

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2.329
Alter
42
neee, das war ja die A2 richtung Magdeburg. Die Fotos sind auf Höhe Braunschweig gemacht worden.... hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen....

Gruß
Jumma
 
M

MünchnerMaxerl

Roger! Sorry für meine Verwirrung und Irreführung dann...!

Gruss
MM
 
A

anbodra2008

Gestern Abend stand noch nichts auf dem Gelände in Euskirchen...
Also wird er auf dem Weg zum neuen Platz sein.
 
M

MünchnerMaxerl

*joke_on*
Nicht dass der 5er noch die selbe Route über Braunschweig --> Magdeburg und dann --> auf den Messeplatz Magdeburg - wie 2008 der Euro Star - nimmt, und von den Affen des
Circus Williams unter die Lupe genommen wird... LOL!
*joke_off*

OFFtopic:
Ein Magdeburger hat mir damals btw erzählt, dass der Euro Star damals erst vom Zoll noch abgenommen werden musste (auf dem Messeplatz Magdeburg), bevor er nach Norden weiterbefördert wurde.
 
L

larry

heute zwei transporte vom olympia loopinging auf der a 4 bei gera richtung chemnitz gesehen. fährt er nun schon nach annaberg zur kät oder hält er noch chemnitz oder zwickau ? vor ein paar jahren war er nach zwickau in der nähe zur lackierung, diesmal vielleicht wieder ?
 

juma

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2.329
Alter
42
gute fRage........ wäre ja mal gut zu wissen, ob schon irgendwelche Transporte in Annaberg sind........wenn jemand vorbei kommt.....
 
H

happy_sailor

...es sollen doch schon 17 Transporte auf dem unteren Sportplatz in Annaberg-B. stehen und es werden täglich mehr..
 
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Ist ein bischen zeitig, fast 2 Monate eher auf einem Platz !!!
Aber wenn es nicht anders geht, Leipzig wollte sie ja nicht.

Unsere Kät-Berichterstatter haben einen Unglaublichen fund gemacht ;) !
---> http://www.kaet-blog.de
 
Registriert
11. August 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
5
Alter
37
Ist ein bischen zeitig, fast 2 Monate eher auf einem Platz !!!
Aber wenn es nicht anders geht, Leipzig wollte sie ja nicht.

Unsere Kät-Berichterstatter haben einen Unglaublichen fund gemacht ;) !
---> http://www.kaet-blog.de
 

juma

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2.329
Alter
42
juma, schau mal intern h i e r nach! Unsere Aussenreporter sind schon unterwegs!;):dirol:

Hi,
danke für den Hinweis.........tja, dann macht er wohl doch mal länger pause....... aber das geht mittlerweile vielen geschäften so. Beispiel Renoldi mit Höllenblitz, Kinzler mit Breakdance und auch der Wilden Maus.

Gruß
Nico
 
Oben