on Ride Videos

M

mike456

:chin: Hi leute!
Ich stelle mir schon lange die Frage wie man ein one Ride Video Dreht!
Wie mache ich das und die wichtigste Frage wie kann ich überhaupt die Kamer festhalt ich stelle mir das ein bisschen schwer vor.-
Vieleicht könnt ihr mir helfen :bye:
 
S

SpeedCommander

Das ist eine gute Frage.

Eine bestimmte Anleitung, wie man die Kamera festhält, wird es wohl nicht geben. Das mußt Du schon selber herausfinden.
Das hängt auch von mehreren Faktoren ab.

Zum Beispiel die Größe der Kamera. Je größer sie ist, desto leichter ist es, sie festzuhalten. Kann natürlich auch ein Nachteil sein, wenn du in dem Fahrgeschäft eh schon sehr wenig Platz hast.

Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, die Kamera mit beiden Händen festzuhalten, damit das Risiko, sie zuverlieren reduziert wird.

Aber, wie gesagt, das mußt Du alles selber herausfinden.

LG aus Kleve :bye:
 
Oben