Onride Seiten

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
So Leute, hab mal verschiedene Seiten aufgelistet auf denen man sich onride videos von coastern anschauen kann,
ich lasse die links mal unbetitelt, weil ich net weiß ob es ok ist:

So guckst du da
Eine Seite ohne anmeldung und mit Videos direkt im Netz angucken

Guckst du noch da
So hier gibt es aus 5 Ländern verschiedene Videos, auch zum direkten anschauen im Netz

Auch hier gucken
Auf dieser Seite muss man sich anmelden, aber dafür bekommt man 250Mb zum Downloaden für Videos zugestellt, meiner Meinung nach haben die Videos hier die beste Qualität

Noch hier gucken
Hier gibt es auch sehr schöne Videos zum direkten anschauen im Netz

so des waren die seiten auf denen es speziell um onride videos geht.

gruss
LOop
 
2 Links hatte ich noch nicht
Danke dafür.
Da kann meine Filmsammlung ja weitergehen ;)

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ja, 2 der seiten scheien auch relativ neu im Netz zu sein, weil davor bin ich über die auch nie gestolpert, aber na ja.


gruss
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben