Onride-Skater

R

Razorbliss

Hallöchen ;)

Wollte nur mal kurz anfragen, ob sich evtl. jemand in der Lage fühlt mal ein Onride-Video vom Skater zu machen und online zu stellen?? :chin: Bin selber schon des öfteren in den Genuss dieses Fahrgeschäftes gekommen, würde dies aber so gerne auch @ home nachempfinden können :wub:

Das war's eigentlich auch schon, wobei ich weitere neue Onride (würd' mich auch mit Offrides zufrieden gebe *zwinka*) Videos wirklich klasse fänd... :claping:
 
S

SpeedCommander

Das dürfte in diesem Jahr schon etwas schwierig werden.
Aber in der nächsten Saison werde ich gerne mal sehen, was sich machen läßt.

Aber um Dir einen kleinen Trost zu bieten...

Schau mal in den Downloads nach. Dort habe ich ein Onride-Video von der Sound Machine von v.d. Beeck online gestellt.
Ist zwar kein Top Scan, wie Skater, Salto Mortale oder X-Treme.

Das i9st ein Eigenbau des Schaustellers. Es bestehen zwar ein paar Unterschiede aber nichts desto trotz ist die Fahrweise in etwa gleich.

LG aus Kleve :bye:
 
R

Razorbliss

Hatte ich mir schon fast gedacht, dass das besonders jetzt schwierig werden könnte, was zu beschaffen *grübel* Dass du dich aber drum kümmern würdest, find' ich echt lieb :sun:
Das Onride-Video von Sound Machine, hab ich übrigens schon... *zwinka* (Find's einfach nur klasse und hab mir auch schon deine ganzen anderen Videos runtergeladen... ich frag mich nur wirklich, wie du das machst... also mit der Kamera... müsste die nicht bei turbulenten Fahrten flöten gehen?? :chin: )

Vielen dank nochmal für deine schnelle Antwort... :wink:

Liebe Grüße!!
 
R

Razorbliss

Erstmal vielen vielen lieben Dank an "Berg- und Tal-Bahn".... :kiss:
Bin wirklich vorher noch nicht auf diesen Thread gestoßen... einige Internetseiten (natürlich hab ich auch schon wie wild im Netz gesucht, bin auch des öfteren glücklich fündig geworden :red: ) kannte ich allerdings noch nicht und werde mich da anschließend mal auf die "Jagd" begeben...

Und zuletzt noch an Dancer-Fan: Ja, dass er eins von Sound Machine gemacht hat... weiß ich ja... und hab ich mir auch schon angeschaut... mir ging's aber um den Skater... ist zwar vom Prinzip her genau das gleiche, aber doch irgendwo anders, wie ich finde... (sofern ich mich nicht völlig täusche) ;:,

Liebe Grüße,

Blissy
 
Oben