Onride-Video vom Revolution

R

revolution

Hallo!

Nach meiner 98. Fahrt in Kinzler-Nickels Revolution habe ich es mir endlich zugetraut ein Onride-Video zu drehen. :wub:

Das Video ist 7:45 Minuten lang und gepackt ca. 12 MB groß.
ZUM DOWNLOAD

Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Rekommandeur, der mir sofort erlaubt hat ein Onride-Video zu drehen und an die Familie Kinzler-Nickel, die mir dieses Jahr insgesamt 120 unvergessliche Fahrten im Revolution - dem besten Top Spin überhaupt - beschert hat! :claping:

Also dann, viel Spaß beim Anschauen des Videos!

Über Feedback bin ich sehr dankbar, weil es mein erster Versuch war, in einem Überkopf-Fahrgeschäft ein Onride-Video zu drehen.

Viele Grüße,
revolution :bye:

REVOLUTION, die Nummer 1 in Sachen Überschläge - hier ist sie, hier tobt sie:
 
Also ich gebe dir eine 1

Ist ein schönes Video geworden und ich werde es sicher öfters ansehen.

Danke dir, das ist echt :cool: !
 
Originally posted by BreakDancer@04.11.2004, 16:37
Also ich gebe dir eine 1

Ist ein schönes Video geworden und ich werde es sicher öfters ansehen.

Danke dir, das ist echt  :cool: !

Dem schließe ich mich an. Wir wollen ja nicht unfair sein.

Gruß Bassdruck :bye:
 
ja video ist super, aber wäre nicht der originalton besser gewesen? :cool:
 
Originally posted by Strandmatratze@04.11.2004, 18:34
ja video ist super, aber wäre nicht der originalton besser gewesen?

Ja, aber meine Digicam kann leider keinen Ton aufzeichnen. :(

Ich werde aber zum Jahresende aufrüsten! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
Ihr müsst mal drauf achten:
So nen typ mit blauer kappa jacke und blonden haare, des bin ich*gg*.
Ich hatte angst um revos kamera beim zugucken, aber toles video


mfg
LOop
 
Nur zur info revo:
Es war deine 99.Fahrt*gg*
Und zu info:
Der Junge hat über 100 mitlerweile fahrten mit dem Revolution*gg*
respect

mfg
LOop
 
Genial das Video, aber der Orginal Sound wäre mir lieber gewesen.
 
Originally posted by UFO@04.11.2004, 19:46
Genial das Video, aber der Orginal Sound wäre mir lieber gewesen.

Mir auch! :D

Aber besser irgendein Sound, als gar kein Sound! :lool:

:bye:
 
Originally posted by KarlsruherLoop@04.11.2004, 19:38
Nur zur info revo:
Es war deine 99.Fahrt*gg*

Weiß ich doch! :D
Ich schrieb ja auch "nach meiner 98. Fahrt", folglich stammt das Video von meiner 99. Revolution-Fahrt! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
Hier er*auf mich zeig* ist 15. Auf dem Video bin ich im linken bild an der schiebude zu sehen, stehe neben dem typ mit der jeansjacke.

mfg
LOop.


@Chris:
Wieviel haste jetzt auf der Kerbe?
 
Originally posted by KarlsruherLoop@05.11.2004, 23:35
@Chris:
Wieviel haste jetzt auf der Kerbe?

Hi Patrick!

Ich habe inzwischen 120 Fahrten im Revolution absolviert. :wub:

Das muss für dieses Jahr mal reichen, aber ich werde diese Zahl nächstes Jahr ganz sicher übertreffen! :D

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
Gut Christoph dann mach ich so 10 mit von den ganzen die du machen wirst*gg*


mfg
LOop
 
Habe jetzt auch endlich mal das video angeschaut und ich muss sagen respect
Das video ist echt Super :D
 
Hallo ich bins Luis :lool: must mich erster wieder anmelden.
Hat mich gewudert dass ich einem vom Forum treffen. (LOOP)
 
Originally posted by Luis@13.11.2004, 17:23
Hallo ich bins Luis  must mich erster wieder anmelden.
Hat mich gewudert dass ich einem vom Forum treffen. (LOOP)

Hallo Luis!

Ich fands schön, Dich in Karlsruhe getroffen zu haben! Zumal Du ja auch so ein großer Revolution-Fan bist wie ich! :D

Nächstes Jahr sehen wir uns bestimmt mal wieder auf irgendeiner Kirmes, denn ich bin fast auf allen Plätzen anzutreffen wo auch der Revolution von Kinzler-Nickel steht. :wub:

Ich hoffe, dass Dir mein Onride-Video gefällt und wünsche Dir viel Spaß bei Anschauen!

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
Auch ein hallo von mir, wenn ich dich richtig in erinnerung habe dann warst du des beim Break Dance oder?


mfg
LOop :bye:
 
ein super video..das hab ich ja noch gar nicht entdeckt gehabt..ist super geworden..

gruß Dancer :bye:
 
Und um es wieder einmal zu erwähnen, der kleine Loop hat nur zugeguckt, ist aber auch zu sehen*gg*. Das nächste mal werde ich sogar mitfahren, unser Revo hier, hat mich mittlerweile zu einem kleinen Revolution fan gemacht! Haben bisher auch irgendwie nur plätze besucht wo das ding stand :D

mfg
LOop
 
Hi!
Erstmal Luis: Aus dem letzten Satz werde ich nicht ganz schlau. Könste nochmal zum Mitschreiben schildern, was Du meintest?

Und zum Video fehlen mir eher die Worte so toll finde ich es! Soll kein Geschleime sein! Es ist wirklich spitze! :chin:

weiter so und denk' dran: Kamera immer schön festhalten.
Gruß, Sascha.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben