Onride Videos mit Action Cam

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal ein Thema gab, in dem es um HD Onride Videos ohne Verwackeln ging. Leider finde es dieses Thema nicht mehr, denn in dem Thema gab es ein einducksvolles Onride Video eines Propellers. Das hat mich auf die Idee gebracht, mal nach diesen sogenannten Action Cams zu suchen und ich bin natürlich auch fündig geworden. Wer also das nötige Kleingeld zur Hand hat, der kann gerne mal hier vorbei schauen:

http://www.camforpro.com/GoPro-HD-Hero-2-Outdoor-Edition_detail_293_238.html

Mit der Cam kann man so ziehmlich alles anstellen... Full HD mit 1080p und Weitwinkelobjektiv... Wasserdicht und äußerst robust. Mit jede Menge Halterungen für jede Art von Befestigung.

Wie ich finde eine super Cam. Der Preis ist bei der Qualität aktzeptabel.

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Camcorder zugelegt. Den habe ich mal versucht an einer Break Dance Gondel zu installieren. :D

Das ist dabei rausgekommen:

[video=youtube;WenBCbg22aA]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=WenBCbg22aA[/video]

Ist zwar auch aktzeptabel, doch musste ich die Cam durchgehend festhalten und zu allem überfluss bin ich dann auch noch mitten in der Runde auf den Aufnahmeknopf gekommen. :D

Also soviel zum Thema Action Cam. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben