Modellbau Onride Videos von Modellfahrgeschäften

S

skylive

Auf
www.vanvugtmodels.nl

gibts onride Videos von einem Magic Modell. Sieht supi aus :D

Vielleicht hat jemand von euch auch ein paar interessante "onride Videos" von Modellen.

Dürfte doch eigentlich nicht so schwer zu realisieren sein.

(Mini Funkkamera in die Gondel --- und ab gehts)
 
Kuckt euch bitte mal die geilen Beleuchtung an kann mir jemand ne seite sagen wo mann sich solche schon vorbereitete schrift leucht züge kaufen kann ihr wisst schon was ich meinn dises was sich iimer bewegt diese leutchende schrift oder langelaufende muster
 
Guck mal Hier da gibt es so einiges interesantes!!!



Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
find dievideos sau geil. müssen nur noch die gondeln noch in bewegung gebracht werden. weil die fest gemacht sind. aber der is soschlau des packt er auc noch. ach ja übrigens das erste off-ride video ganz oben wo er von oben den magic beim fahrn abfilmt. Das video hab ich schon also zwei hab ihc noch ein anderes isdabei aber des da nicht dabei. Weil der wo diesen magic besitzt das modell hab ich vor nem halben jahr ma angeschreben. Hab ihn gefragt gehabt ob er mir da vidoe von schicken kann des hat er auch getan. zwei stück unter anderem das ertse von ganz oben


Achte bitte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung!
 
hallo,
ich kann die videos nich öffnen!!!
welchen player brauche ich dafür?
mfg
sandro
 
Moah,Das ist ja wohl einfach mal nur mega geil :D .So ein schönes Modell habe ich noch nie gesehn.Die Beleuchtung ist vom aller feinsten,mit Stroboskop und alles was dazu gehört. Einfach nur ein großes Respekt an die Leute die es gebaut haben.

MFG Daniel
 
Originally posted by sandro kirmesfan@01.10.05 - 09:31
hallo,
ich kann die videos nich öffnen!!!
welchen player brauche ich dafür?
mfg
sandro
[snapback]50628[/snapback]
[/quote]

Da ist einfach nur der Windows Media Player eingebettet. Schau mal, ob der bei Deiner Firewall freigegeben ist. Dann müsste es klappen

mfg Sky :bye:
 
hallo,
vielen dank für den tipp.
jetzt geht es, super videos.
kennt jemand das lied vom 3. video (bei den viedos vom MAGIC ONRIDE DONKER)?
mfg
sandro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben