[NL] Oosterbeek Fruhjahrsmesse 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
603
Likes
4.559
Hallo!

Die dritte Station des Sonntags war meine ehemalige Heimatmesse in Oosterbeek.

Ich habe hier um die Jahrtausendwende gelebt, und damals hat mir die Messe wirklich besser gefallen.

Damals gab es noch einen Calypso, Breakdance oder Polyp, und ich kann mich noch erinnern, dass ich mit dem Besitzer des Calypsos einen ganzen Jahrmarkt verbracht habe, an den ich mich sehr gerne erinnere.

Heute ist der gesamte Raadhuisplein immer noch voll, beginnend bei der Zweefmolen von Visser und Venekamp.

Dann passiere ich ein Karussell und laufe in den Musik Express Raupenbahn von Wijnants.

Das ist eine schöne Raupenbahn! Vor allem, wenn man sich anschaut, wie es früher aussah.

Dann kam ich an der Extreme Trip von Ockers vorbei, und ganz am Ende des Platzes befand sich das Disco Cars, das auch zu Ockers gehört.

Schließlich schloss ein Trampolin diese Messe ab.

Schön, wieder in Oosterbeek herumgelaufen zu sein. Ich habe noch fast alles wiedererkannt und es hat gute Erinnerungen geweckt.

Hier nochmal 17 Fotos:















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben