[NL] Oranjekirmes Hengelo 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Guten Mittag!

Diesmal 2 Berichte, der erste ist die Orangenmesse von Hengelo.

Trotz der kleinen Fläche ist das Angebot hier wirklich perfekt zusammengestellt.

Erst ein Trampolin, dann der Hot Rod Scooter von Saedt.

Ein Karussell und einen Babyflug später erreichte ich die Erlebnisinsel Melissen.

Ein kleines Karussell später finde ich Mobrons Schaukelbob, der den Jahrmarkt schließt.

Wieder eine kleine Messe, aber ein nahezu perfektes Line-up für eine kleine Messe.

Ich denke, viele kleine Jahrmärkte sind nicht so gut wie dieser.

14 Fotos:





























Das war Hengelo. Nun zum letzten Donnerstag, zu einem Teil meines diesjährigen Urlaubs zur Messe in Stuttgart.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben