Ortenberg Kalter Markt 30.10.-02.11.2021

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.792
Likes
40.131
Der Ortenberger Kalter Markt findet von 30.10 bis zum 02.11.2021 statt
 
auch wenn es mich sehr verwundert, dass die Stadt selbst nicht weiß,was genau abgeht…
Jung, das sind Zuständigkeiten ... die Person, die hinter dem Account steht (bzw. diesen für die Stadt Ortenberg verwaltet) weiß nicht zwingend über alles, was andere Ämter innerhalb der Stadt machen, direkt Bescheid ;)
Das ist genauso, wie wenn du zum Schulamt gehst & nach einem Personalausweis fragst ... das sind 2 völlig unterschiedliche Bereiche

Es funktioniert umgekehrt: wenn ein Bereich/Amt etwas macht (z.B. eine Schule eröffnen, eine Kirmes gestatten, ...) dann wendet sich dieser Bereich/dieses Amt an die Person, die für die Stadt Ortenberg die Social-Media-Kanäle verwaltet, mit den Worten (sinngemäß): "Bitte posten, dass an der XY-Straße gestern die neue XY-Schule eröffnet wurde"

Hinter jedem Social-Media-Auftritt (Facebook-Seite, Instagram-Seite, ...) steht mindestens eine Person, zu dessen Beruf es gehört, diese Seite(n) zu betreiben
Allerdings ist nicht aus jedem Bereich der Stadt (Bauamt, Schulamt, ...) eine Person in diesen Social-Media-Betrieb involviert, sodass die Person, mit der man dann schreibt & die die jeweilige Stadt "vertritt" nicht alles weiß & es auch mal zu längeren Wartezeiten auf eine Antwort kommen kann oder die Antworten (s.o.) "schwammig" ausfallen können, weil erst im entsprechenden Fachbereich nachgefragt werden muss, "was da los ist" :sneaky:
 
Es gibt definitiv eine Ersatzveranstaltung. Habe gerade ein Plakat, ca. 25 km von Ortenberg entfernt, gesehen. Termin, wenn ich richtig entziffern konnte ist der 29.10. bis 01.11.2021.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben