Oscar Bruch glaubt an große Kirmes im Sommer 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.757
Likes
96.092
Schausteller-König glaubt an große Kirmes im Sommer

Das Symbol der größten Kirmes am Rheinruht ordentlich gestapelt und verpackt imWinterschlaf. Im Sommer soll die Achterbahn von Oscar Bruch jr. (57) dann wieder für Bauchkribbeln auf den Düsseldorfer Rheinwiesen sorgen - daran glaubt der Schaustellerkönig...


 
Zuletzt bearbeitet:
Schausteller-König glaubt an große Kirmes im Sommer

Das Symbol der größten Kirmes am Rheinruht ordentlich gestapelt und verpackt imWinterschlaf. Im Sommer soll die Achterbahn von Oscar Bruch jr. (57) dann wieder für Bauchkribbeln auf den Düsseldorfer Rheinwiesen sorgen - daran glaubt der Schaustellerkönig...


Guckt mal was an der Wand in der Halle hängt?
 
Ist ja nicht verkehrt , dass er einen Plan und Visionen hat
Weiß ja keiner wie es im Sommer aussieht und was eventuell möglich ist
Warum er dazu den Schützenverein braucht ist mir allerdings schleierhaft
Könnte mir vorstellen, dass Herr Arens und andere auch schon Gedanken machen
 
Also ich sage Euch jetzt das, was ich mir seit ein Jahr gedacht und verkniffen habe.

Ich wünsche allen Schaustellern von ganzen Herzen das sie das überstehen, das wir danach wieder Kirmese und Volksfeste haben. Und es wird schöner als je zuvor.
Ausser den A..... die vorher die Leute als Bauern beschimpft haben und gemeint Sie seien was besseres. Und mir dann noch die Rolex unter die Nase halten, damit ich ja sehe was sie haben.
Hatte mal bei Schaustellern geholfen, und als ich dann fragte was habe ich Heute verdient, hörte ich nur, ich sollte froh sein das ich hier sitzen darf.
Ihr wisst ja selber wie Schausteller sein können.

Also wen Ihr mich fragt, die können alle Pleite gehen, und ich freue mich auf Volksfeste ohne die. Und sollte hier einer von der brut auch hier im Forum sein, sage ich Ihnen hier, das ich Ihnen die Pleite Wünsche, und das die nie mehr Fuß fassen.

Und wenn ich nicht wüsste das die Lieben Schausteller oder meine Freunde auch darunter leiden, könnte der Lockdown so lange gehen, bis der letzte von Ihnen Pleite ist. Und ich habe es Ihnen auch gesagt.
 
Warum er dazu den Schützenverein braucht ist mir allerdings schleierhaft
Na,Unkosten minimieren und Kosten auf mehrere Schultern verteilen,um das finanzielle Risiko geringer zu halten. Ob der Schützenverein da mitspielt,weiss ich nicht,kann den Bericht auch nicht lesen.Denn das Schützenwesen mit Festzelt und Umzügen muss definitiv hinten anstehen,auch wenn ein halbwegs gescheiter PUF möglich sein sollte .Wäre allerdings gar nicht so schlechte Werbung,wenn sich der Scühtzenverein da als "Kirmesretter"präsentieren könnte . . . .
 
Ich verstehe,wie es gemeint ist,aber was mützt es,wenn eh kein Geld reinkommt? Die "Achterbahn"muss wohl nicht mehr abbezahlt werden. Ob die jetzt am rhein steht,oder in der Halle - sie bringt nichts ein.Im Gegenteil -zu Hause muss man Keinen fürs Aufbauen und auf Kunden warten bezahlen . . . ..

Die Bahn wird vom herumliegen aber auch nicht besser, genauso wie LKW, die Halle möchte vermutlich auch bezahlt werden...auch Schausteller haben aktuell Kosten. Wenn sie die decken können, kann man auch mal für weniger rausfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben