Aufbau Osnabrück - Frühjahrsjahrmarkt 2011

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
36
Ich war heute bei dem herrlichen Wetter kurz mal an der Halle Gartlage gucken was sich so tut. Es war sehr viel los aber das nur wegen dem Flohmarkt.

Das Lila-Grüne Stahlgerüst ragt schon in den Himmel:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster3.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster4.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster5.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster6.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster7.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster8.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster9.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster10.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster11.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster12.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster13.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster14.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster15.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster16.JPG

Ein kleines Panorama

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster17.JPG

Bremer Brücke meets Euro Coaster :)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster.JPG

Höllentaxi ist da.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/hoellentaxi.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/hoellentaxi2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/hoellentaxi3.JPG

Die Apres Ski Party baut auf.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/apresskiparty.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/apresskiparty2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/apresskiparty3.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/apresskiparty4.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/apresskiparty5.JPG

Das wars für heute. Vielleicht kommt die Tage mehr.
 

Nikthe

Kirmes Fan
Registriert
15. September 2010
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
18
Alter
23
Ich war da,hab keinen gesehen? xD
Tolle Bilder,aber in 4D ist es besser ;)
 
T

Timo Hengelbrock

Ich finde es einfach nur geil, War heute euch noch da. Meld dich morgen bloß wenn du dahin willst tonst geh ich zu Fuß. Nur schade dass das allgemeine Interesse trotz der Hammer beschickung scheinbar nicht sehr groß ist .
 
D

didibear3060

Ich habe eine frage:Ist der coaster aus essen.eventuell fackler.

ich sehe auf die fotos nämlich einen tieflader mit essener kennzeichen.
 
H

Huss_Booster

Schöne Bilder!

Ich denke nächstes Wochenende werde ich dort auch einmal vorbeischauen...
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
36
Also wer "Schöne Bilder" etc. schreibt wird gleich verwarnt oder gesperrt? asmiliestation.de_smileys_Fies_39.gif Wer hat sich denn dieses beschiss... bescheiden Forenregel ausgedacht? Selten so gelacht...
 
N

No.2

Also wer "Schöne Bilder" etc. schreibt wird gleich verwarnt oder gesperrt? asmiliestation.de_smileys_Fies_39.gif Wer hat sich denn dieses beschiss... bescheiden Forenregel ausgedacht? Selten so gelacht...


:goog:Ja das ist das beste was ich an diesem Sonntag gelesen habe. Selten so gut gelacht :goog:

Schöne Bilder
 
R

Roadsign

Bedanken in Beiträgen
Wenn ein Beitrag gefällt, ist ausschliesslich "gefällt mir" zu klicken,
(findet man in jedem Thema) . Beitragsschreiber, die nur schreiben "Tolle Bilder", "Danke für die Bilder" werden verwarnt und bei erneuten Verstoß, für 12 Tage gesperrt.


Möglicher Grund.
 

Hermann Barber

Kirmes Fan
Registriert
19. September 2010
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.709
Ja ganz genau, essen. Fackler-buwalda.


Stimmt nicht ganz. Ab Saison 2011 übernimmt Maxi Fackler den Euro Coaster unter alleiniger Regie.

Quelle: Komet Ausg. 20.03.2011


Gruß

hermann3003
 

Ansgar Wildermuth

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
224
War heute auf dem Rückweg von der Nordsee auch mal ganz kurz bei Dauerregen in OS auf dem Platz.

Gewundert hat mich tatsächlich, dass an den EuroCoaster-Transporten "Buwalda-Fackler" angepinselt war und ein Auflieger hatte tatsächlich auch Essener-Kennzeichen...

Der Rest ( Kran, Zgm, Pkw der Arbeiter, etc. ) sah mir sehr, sehr holländisch aus...

Denke, da hat sich zumindest "hinter den Kulissen" nix an den Besitzverhältnissen geändert....




Ansgar
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
36
Der Euro Coaster ist bis auf ein paar kleine Details fertig und macht sich prächtig am Haupteingang

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/eurocoaster18.JPG

Psychodelic frisch aus Münster eingetroffen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/psychodelic.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/psychodelic2.JPG

Amazonas ist auch am aufbauen

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/amazonas.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/amazonas2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/amazonas3.JPG

Das ist die neue Wegführung. Der Scooter hat die seite gewechselt

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/kirmes.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/kirmes2.JPG

Und beim Break Dance hat sich wieder was getan. Wie letztes Jahr angekündigt, strahlt die Platte jetzt in Schwarz-Gelb. Passt sehr gut zu den Gondeln. Also mir gefällts. Ich bin morgen auf die Rückwand gespannt, da sollte angeblich auch was gemacht werden.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/breakdance.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/breakdance2.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.ultimo-catering.de/jahrmarkt/breakdance3.JPG
 
T

Timo Hengelbrock

War heute auf dem Rückweg von der Nordsee auch mal ganz kurz bei Dauerregen in OS auf dem Platz.

Gewundert hat mich tatsächlich, dass an den EuroCoaster-Transporten "Buwalda-Fackler" angepinselt war und ein Auflieger hatte tatsächlich auch Essener-Kennzeichen...

Der Rest ( Kran, Zgm, Pkw der Arbeiter, etc. ) sah mir sehr, sehr holländisch aus...

Denke, da hat sich zumindest "hinter den Kulissen" nix an den Besitzverhältnissen geändert....




Ansgar


Du Sprichst mir aus der Seele.
 
B

Basti

Danke für die weiteren schönen Bilder!
Na die Breakerscheibe passt ja jetzt tausendmal besser als diese Pinke...
Mal schauen wie es weitergeht.

M.f.g.
Basti
 

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
7.224
Alter
34
Die Rückwand ist gleich geblieben zum Vorjahr. Ich konnte auf den Bildern keine großen Veränderungen feststellen.
 

Jan Lorenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
25
Alter
29
Der ist größtenteils gleich geblieben.
 
B

Bonner-Breaker

Schade, die Bonbon Pink-Weiß lackierung hatte ihn zu etwas besonderem gemacht.... AUch wenn die Gondeln jetzt vllt passen, aber Gelb-Schwarz Lackierungen am Breaker gibts bei zich anderen Breakern, vllt nicht gleich die komplette Radscheibe so wie in diesem Fall, aber viele andere Elemente. Ich bin echt enttäuscht (meine Meinung!!!).

Ansonsten vielen Dank!
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Besser als die Bonbon-Lackierung auf jeden Fall. Aber keine wirkliche Offenbarung. Da hätte man mehr draus zaubern können. Es wirkt wie ein Fremdkörper.
 

D. Lux

....ist oft hier
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
285
Alter
36
Wie ich heute gesehen habe ist die Rückwand noch die alte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben